an @alle die von mir was bekommen

Italia

süße Fee
Hallölle

An alle die von mir was bekommen (WS oder Päckchen) ich schaffe es diese Woche leider nicht mehr die sachen wegzubringen aber spätestens Montag gehen die Raus !!!!!

Da ich am WOE ziemlich viele Gäste erwarte schaffe ich das nicht mehr mich drum zu kümmern..Sorry bittää nicht böse sein..

Ciao Be@
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: an @alle die von mir was bekommen

Hattest du die Hose für uns heute noch weggeschafft? Wenn nicht weiß ich ja Bescheid
 

Italia

süße Fee
AW: an @alle die von mir was bekommen

bine2779 hat gesagt.:
Hattest du die Hose für uns heute noch weggeschafft? Wenn nicht weiß ich ja Bescheid


Hi

Ne Sorry leider nicht :-?


mach ich Montag ...



Auch die Foto´s die ich noch einstellen wollte alles nächste Woche ..
 

Italia

süße Fee
AW: an @alle die von mir was bekommen

bine2779 hat gesagt.:
Kein Problem.
:happybirthday: wünsch ich dir.


HI

Dankeschöööööönn :)

Ich werd Heut nachmittag das fertig machen..gestern bin ich nicht dazu gekommen weil wir auf 2 Geburtstagen waren :oops:

WAHR aber schön :-D
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: an @alle die von mir was bekommen

wo mir gerade einfällt das ich hier auch noch was für dich habe! Macht sich aber heute auf den Weg!
 
Oben