An alle, die mit der Familienplanung abgeschlossen haben

Corinna

Forenomi
AW: An alle, die mit der Familienplanung abgeschlossen haben

Corinna, reizt es Dich nicht noch so ein Würmchen zu bekommen?

Nach David (der ja der "Letzte" bleiben sollte) hab ich mir auch noch so´n Kopp gemacht und im Stillen bei jedem Teil das zu klein wurde geweint... Und getrennt hab ich mich schon mal von GAR nix! :oops:

Tja... Und dann kam ja doch noch Dylan ungeplant hinterher und jetzt genieße ich GERNE anderer Leute Babies....
Aber selbst nochmal ran???

:ochne: Nööö, das will ich JETZT nicht mehr!

Ich kann für mich sagen, daß ich definitiv abgeschlossen hab! :jaja:

Wobei auch hier wieder gilt: Einschleicher würden nicht weggeschickt!!!

:bussi:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: An alle, die mit der Familienplanung abgeschlossen haben

Ich glaube, solange man so kleine Kinder oder Babys hat, kann man gar nicht abschließen. Man muß erst die Vorzüge größerer Kinder kennenlernen.

kann das sein???
Das hoffe ich zumindest, sonst werde ich wohl 20 Kinder haben:-?
 

Simone

Lesemaus
AW: An alle, die mit der Familienplanung abgeschlossen haben

Da ich momentan wirklich recht gestresst bin mit meinen beiden Mädchen macht es mir ehrlich gesagt überhaupt nichts aus dass wir mit der Familienplanung abgeschlossen haben. Ich liebe meine beiden natürlich über alles und finde Babys wunderschön, aber ich freue mich schon darauf wenn ich irgendwann mal wieder eine ganze Nacht durchschlafen kann, wenn man irgendwohin fahren kann ohne den halben Hausstand mitzunehmen, wenn ich einfach wieder etwas mehr Zeit für mich und meinen Mann habe.

Falls sich da jemand "einschleichen" sollte wird es natürlich nicht weggeschickt, aber ansonsten habe ich keine Probleme mit dem Thema (und außerdem freue ich mich auf das Baby meiner Schwester im Juni, da kann ich dann eh wieder Babykuscheln ;-) )
 

XANNA

Familienmitglied
AW: An alle, die mit der Familienplanung abgeschlossen haben

@Simone: Mir geht es ganz genauso, wie dir!!!!
Wir haben im Herbst ne Weile sehr intensiv darüber nachgedacht, ob wir noch ein 3. Kind wollen uns aber dagegen entschieden, trotzdem habe ich es immer noch nicht geschafft schon Sachen zu verkaufen.
 
A

anniroc

AW: An alle, die mit der Familienplanung abgeschlossen haben

Hallo,

mir gehts genauso, ich find es so schade die Babysachen abzugeben und ich habe wohl auch noch nicht so wirklich damit abgeschlossen. Klar der Kopf sagt, wir haben zwei Kinderzimmer, es passt genau ....... andererseits werd ich schon wieder neidisch, wenn ich einen Babybauch sehe :cool: .......

Mein Mann hat damit total abgeschlossen, will sich sterilisieren lassen, ich will das nicht, ich bin gerade 30, wer weiß was in 5 Jahren ist oder in 8 ........

Ach man vielleicht gewinnen wir im Lotto und bauen ein neues grosses Haus mit vielen Kinderzimmer .....

Hach träumen darf ich doch, oder?

Na ja erstmal versuch ich meinen Mann von dieser OP abzuhalten :heilisch:.

Corinna
 

clatamo

Dauerschnullerer
AW: An alle, die mit der Familienplanung abgeschlossen haben

hallo,

so wirklich abgeschlossen haben wir ja noch nicht, jedenfalls nicht
definitiv und endgültig.
da ich aber gerade wieder in den job eingestiegen bin und das leben mit
den beiden mädels gerade ziemlich perfekt läuft, kann es auch sein, dass
es eben bei den beiden bleibt.

im moment heben ich aber auch alle lieblingsstücke von merle auf.
alles weggeben/verkaufen könnte ich nicht...
(meine ausrede ist, dass ich noch ein paar gaaaanz liebe kinderlose
freundinnen habe und es im fall der fälle an die weitergeben möchte ;-) )

gruss :blume:
 
Oben