An alle, die mich mögen....

cecafu

Oberhenne
...und vielleicht mich hier auch ein wenig vermissen ;-)

Natürlich auch an alle anderen Schnullis.

Hab mich hier die letzte Zeit sehr rar gemacht, was mehrere Gründe hat.

Dennoch wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr!!!

Ich werde Weihnachten im Kreise meiner Familie, sprich Kinder, Eltern und Geschwister verbringen.
Silvester gehts ab in die Schweiz, sofern nichts dazwischen kommt.
Und das ohne Kids, was ich dringend brauche.

Denk an euch!!! :winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: An alle, die mich mögen....

ich wünsche Dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest

und danach tolle Tage in der Schweiz

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: An alle, die mich mögen....

Bine, ich wünsche Dir von :herz:en ein schönes Weihnachtsfest und anschließend tolle Tage in der Schweiz !

Lass Dich umarmen ((((BINE)))


:bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: An alle, die mich mögen....

Bine, mir ist es schon aufgefallen das Du wenig hier gewesen bist..

hoffe es ist alles ok und es geht Dir gut

auch ich wünsche Dir von :herz:en schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Geniesse den Urlaub im Schnee :bussi:

lg


.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: An alle, die mich mögen....

Ich wünsch dir auch schöne Weihnachtstage und einen erholsamen Urlaub.

Und im neuen Jahr kommst du frisch,fromm,fröhlich und frei wieder zu uns zurück :bussi:
 
Oben