an alle die mal cerazette genommen haben

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: an alle die mal cerazette genommen haben

Ich hab die cerazette auch nicht vertragen. Laufend Schmierblutungen und meine Periode kam total unregelmäßig!! Dauerte über 1 Jahr bis sich das ganze wieder eingependelt hat, als ich sie abgesetzt habe.
Ich mußte sie damals auch nehmen, weil ich gestillt habe!
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: an alle die mal cerazette genommen haben

Ich habe Cerazette abgesetzt und ca. 3 Monate auf die Perode gewartet.
Das ist noch wenig.
Bei einem Präparat, welches die Perode dauerhaft unterdrückt kann es locker ein halbes Jahr dauern, bis alles wieder eingespielt ist.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: an alle die mal cerazette genommen haben

Ich habe die Cerazette auch leider nicht vertragen. Eigentlich war es für mich persönlich ganz angenehm nicht die Monatsblutung zu haben und am Anfang habe ich sie sehr gut vertragen. Aber je länger ich sie nahm desto häufiger kam es zu Schmierblutungen, am Schluss fast jede Woche.
Dann hatte ich die Nase voll und habe sie abgesetzt, danach hatte ich sofort wieder meinen normalen Zyklus.

Da reagiert anscheinend jede anders und bei dir dauert es vielleicht ein bisschen länger.
 

Stoby

Geliebte(r)
AW: an alle die mal cerazette genommen haben

Ich habe diese Pille ca. 2 Jahre genommen, da aus gesundheitlichen Gründen Blutung nicht eintreten sollte. Nach dem Absetzten war im nächsten Monat die Blutung schon wieder da. Ist glaub einfach von Frau zu Frau unterschiedlich. Wenn Du unsicher bist, ruf doch einfach kurz bei Deinem Frauenarzt an. Da kann doch schon die Arzthelferin normal was dazu sagen. Die kennen diese Probleme doch zur Genüge.
 
S

sonne122

AW: an alle die mal cerazette genommen haben

meine gereizheit in der zeit mit cerazette und jetzt nach absetzten (vor ca 10 tagen) ist extrem. aber ob es an der pille liegt weiss ich nicht. denn jetzt nach dem absetzten sollte es doch besser werden?
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: an alle die mal cerazette genommen haben

Hallo,
also ich nehme die Cerazette seit 4 Jahren, da ich aus gesundheitlichen Gründen keine Blutung bekommen soll. Ich litt fürchterlich unter PMS das ist bei mir dank Cerazette weg.
Ich habe die Cerazette schon vor Hannah genommen, da dauerte es ein halbes Jahr bis mein Zyklus wieder normal war.
 
Oben