An alle die jetzt alleine in den Abend starten

M

Maren1975

AW: An alle die jetzt alleine in den Abend starten

Ooch Sylvia,
Familienstreitigkeiten, 3 Todesfälle in diesem Jahr - da kommt schon der ein oder andere trübe Gedanke hoch...
Aber kein Trübsal!
Es ist ja auch viel schönes geschehen - das hält mich dann bei Laune!
 
N

Nicoletta

AW: An alle die jetzt alleine in den Abend starten

hmmmm, wenigstens sind wir nicht ganz alleine.
ich hab heute sogar eine sms bekommen, die mir viel bedeutet hat. daran denk ich, damit nicht zu viel trübe gedanken hochkommen können
 
M

Maren1975

AW: An alle die jetzt alleine in den Abend starten

(((((Nicoletta)))))
Allein und Einsam ist zweierlei!
Mach Dir einen schööööööönen gemütlichen Abend.
Gönn Dir doch ein heißes Bad und danach ab auf`s Sofa unter einer Decke eingemummelt. Dazu `nen Tee ( ich kann Dir grad nur Kaffee anbieten ) und ein gutes Buch?
 
N

Nicoletta

AW: An alle die jetzt alleine in den Abend starten

ja sicher, ich hab ein angelesenes buch da..... ne badewanne...... tee........der fernseher hätte dvds zu bieten....... aber irgendwie fehlt mir zu allem die lust
ich surfe so ein bißchen im net rum.......
 
M

Maren1975

AW: An alle die jetzt alleine in den Abend starten

Kann ich auch verstehen.
Sönst würde ich vermutlich auf meinem Sofa lesend liegen und ein Teechen schlürfen und nicht hier tippseln!:nix:
 

Alina

Selfie Queen
AW: An alle die jetzt alleine in den Abend starten

Josephine schläft jetzt auch schon. Total aufgedreht vom vielen Besuch und den Geschenken. Und Mama ist auch schon etwas müde ;-)
Ich freu mich schon richtig auf mein Buch wenn ICH zur Ruhe komme. Und solang mein Bruder noch Fern sieht kann ich am PC sitzen *hehe

lg
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: An alle die jetzt alleine in den Abend starten

Oooooo und ich wollt euch Gesellschaft leisten...und was war!!??? Ich hatte den ruhigsten Abend von allen....bin nämlich um 20.40 Uhr grad mal mit Joshua beim kuscheln eingeschlafen!!!
 
Oben