An alle die auf was von mir warten :-)

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hier wütet(e) ein MDV Klara, Robin und ich wir sind relativ platt, heute geht es schon etwas besser, Robin fängt langsam an wieder zu essen und zu trinken und Klara scheint ihren Durchfall auch besiegt zu haben aber mein Kopf brummt.... vermute das ich total ausgetrocknet bin da ich nichtmal Wasser bei mir behalten hatte. Verkrümel mich dann mal wieder mit meiner Wasserflasche auf die Couch und melde mich die Tage um PNs zu schreiben, zu beantworten oder Übw zu machen.

LG kerstin
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: An alle die auf was von mir warten :)

Ach Kerstin!

:bussi: :tröst: Das ist ja super ärgerlich! Ich wünsche euch allen eine gute Besserung!


Drückegrüße

Rosi
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: An alle die auf was von mir warten :)

Ich bekomme zwar nichts von dir

wollte aber nur schnell gute Besserung wünschen

und drück euch die Daumen das ihrs bald hinter
euch habt.

Lg Summer
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: An alle die auf was von mir warten :)

Gute Besserung!
Paket ist trotzdem schon unterwegs...
 
Oben