An alle die auf irendwas von mir warten ...

Schäfchen

Copilotin
... PN, Brief, Päckchen, Geld ...

Die Jüngste verbucht gerade zeitgleich Schnupfen, Fieber, hartnäckige Bronchitis und Mittelohrentzündung für sich. Ich guck, dass ich mich um Außenstände zwischen inhalieren, Cortison, Antibiotikum und Fieberzäpfchen kümmere .. gebt mir ein paar Tage.

müde
Andrea
 

Blümchen

Mama Biber
AW: An alle die auf irendwas von mir warten ...

:bussi:

Bald geht's wieder aufwärts- *viel Kraft rüberreiche*

Gute Besserung dem kleinsten Lämmchen!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: An alle die auf irendwas von mir warten ...

Ohweh, gute Besserung an die kleine...
und dir ein bißchen Ruhe und Kraft :bussi: ...

ich denke dafür hat sicher jeder (wartende) Verständnis :jaja: ...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: An alle die auf irendwas von mir warten ...

Ach Mensch - zu dem ganzen Streß auch das noch!

Ich schick euch mal ein paar Heilepuster rüber und 'ne schnelle Besserung wünsch ich euch ganz dolle!


:bussi:
 

Coro

Space Ranger
AW: An alle die auf irendwas von mir warten ...

Mensch, bei euch ist aber auch der Wurm drin!
Ich wünsche der Kleinen ganz gute Besserung und dir, liebe Andrea, schicke ich noch ein extra Päckchen Kraft!

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: An alle die auf irendwas von mir warten ...

ach mönsch :(

Ich wünsch dem kleinsten Schäfchen ganz schnell gute Besserung :troest:

Und du bekommst von mir ein großes Paket Kraft :herz:

:bussi:
 

Annette

Die Nette
AW: An alle die auf irendwas von mir warten ...

Ohje, ich wünsch ganz schnelle Besserung und dir viel Kraft die Zeit durchzustehen!

Alles Liebe,
Annette
 

Jona

mit Schild
AW: An alle die auf irendwas von mir warten ...

Ich warte zwar auf nix, aber ich sende euch eine große Portion gute Besserung! :)
 
Oben