An alle Chatter

Benutzt ihr den Schnullerfamilie Chat regelmässig?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54

Viper

Gehört zum Inventar
Tami hat gesagt.:
@Viper

komisch früher ging das ned, der Exodus, oder wie der hieß, da musste man doch erst was installieren, hab gar nicht mitbekommen das das jetzt neu ist. Habs aber grad versucht und juhuuu ich kann chatten, aber wer chattet mit mir?

Hihi Süße, Exodus ist ja schon ewig her *übertreib*.

:winke:
 

sandra1602

Dauerschnullerer
So zwischen 22:00 und 2:00 haben wir sogar Leutchen aus USA und Afrika da. Komm einfach mal Wochentags ab 22:30 gucken, dann ist auf jeden Fall was los.
 

Glace

nächtliche Muse
Ey Mischa was is das den für ne Frage ??? :verdutz: Schau doch einfach mal in die Stammliste im Chat, dann siehste das da oft der Bär Steppt ;-)


LG Katja
 
Oben