An alle Berliner..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bidu, 15. Juni 2006.

  1. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    die mir ein paar Tipps geben können wo man günstig Zelten oder Übernachten kann.Und welche schönen Sehenswürdigkeiten ihr habt.
    Mein männe und ich haben nämlich tatarata am 16.07. unseren ersten Hochzeitstag.Und den möchten wir gerne vom 15.-17. in Berlin verbringen.Ohne Kind.Da ich noch nie in Berlin war würde ich mich freuen wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet wo man unbedingt mal hin muss und wo man halt ganz günstig (knappe Kasse)übernachten könnte.Ich weiss ist noch ein Monat Zeit aber dann kann ich mir in ruhe überlegen was wir unternehmen.Danke danke an alle!!
     
  2. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An alle Berliner..

    Hallo,

    ich bin zwar keine Berlinerin, aber ich war bei unserer Abschlußfahrt (stell grad erschrocken fest, dass dass auch schon 6 Jahre her ist) in Berlin.

    Was ich nur empfehlen kann ist das KaDeWe (Kaufhaus des Westens). Glaub, da kann man sogar einen nicht shoppingbegeisterten Ehemann mitschleppen. Will zwar nicht am Ehestreit am Hochzeitstag schuld sein, aber ich find dieses riesiege Kaufhaus einfach faszinierend. Ja, der Fernsehturm ist auch empfehlenswert. Auch wenn der Fernsehturm 8 € (grad mal gegoogelt) kostet, ich find dass der Ausblick das wert ist.

    Hmm.. na, was gabs denn da noch. Also, die Museen sind auch spitze. Wir haben uns damals aber meistens auf dem Kudamm aufgehalten.

    Muss mal meinen Mann befragen, ob der noch was gutes weiß, der war ja schon öfters in Berlin.

    Schon mal vorab viel Spaß!!

    Regina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...