An alle, bei denen Girly noch was offen hat ...

Schäfchen

Copilotin
Laut ihrer Aussage hat sie mal wieder aus unerklärlichen Gründen kein Internet, kommt demnach an die Bankverbindungen nicht ran und kann daher nicht bezahlen. Inwiefern das der komplette Wahrheitsgehalt ist, kann ich nicht beurteilen. Ich weiß dass sie dem einen oder anderen schon gesagt hat, sie hätte überwiesen ...

Alle, denen jetzt noch Geld fehlt: Bitte schickt mir bis morgen Mittag ne PN mit euren Bankdaten und dem Betrag. Ich gebe das dann weiter und hoffe, dass sie das in diesem Jahr noch klärt.

Alles was nach morgen Mittag eintrudelt, kann ich nicht mehr weitergeben. Ich werde am frühen Nachmittag ein Backup machen und dann bleibt meine Kiste die nächsten zwei Wochen aus. Wir fahren in den Urlaub.

Liebe Grüße
Andrea
 
Oben