An alle bei denen beim Antworten die Tastatur zu hängen scheint

Welche Software verwendet ihr


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: An alle bei denen beim Antworten die Tastatur zu hängen scheint

Es ist echt schwer raus zu finden an was es genau liegt, Flash ist durchaus eine Möglichkeit. Ihr seht ja auch am Ergebnis, dass es wirklich nur wenige betrifft und wenn man einen neuen Windows Rechner nimmt passiert es nicht. Sprich irgendwas ist auf euren Rechnern falsch installiert oder konfiguriert, nur was. Mr. Holmes übernehmen sie :)

Ich tüftel mal brav weiter.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: An alle bei denen beim Antworten die Tastatur zu hängen scheint

Eine kleine Idee von jemandem, der das Problem nicht hat, bei dem aber Leute im Haus ähnliche Probleme hatten, die auch mit "älteren" Systemen unterwegs waren:

Nehmt irgendwas, das mit FlashPlayer läuft (Werbebanner o.ä.,) und klickt mit der RECHTEN Maustaste drauf, dann unter EINSTELLUNGEN - ANZEIGE - HARDWAREBESCHLEUNIGUNG das Häkchen rausnehmen.
(Das ist gar nichts gefährliches oder heikles und Euer System wird nicht langsamer deswegen!)

Liebe Grüsse, Jacqueline,
nicht Mr.Holmes, aber vielleicht Miss Marple :-D
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: An alle bei denen beim Antworten die Tastatur zu hängen scheint

Hab ich :jaja: Mit der (Update vor 2 Tagen) geht es jetzt auch ein wenig besser. Die davor und die davor und die davor ( :hahaha: ) waren der letzte Mist. Da hab ich bei Dshini auch immer die Krise bekommen und irgendwann eine ganz alte Version installiert, mit der es wenigstens halbwegs ging.
 

Heidi

coole Mama
AW: An alle bei denen beim Antworten die Tastatur zu hängen scheint

Ich hab von so rein gar nichts mehr ne aktuelle Version :cool:
Zum Glück funktioniert alles :rolleyes:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: An alle bei denen beim Antworten die Tastatur zu hängen scheint

So, dann mag ich mal testen ob Jac recht hatte, im Moment scheint es so, aber ich weiss ja, dass ich oftmals einige Sätze schreiben kann, ehe das stolpern anfängt.
Also erä ichjetzt infah ein weniweiter ndmuss schn feststelle, dssie Tastatu trotem hänt, un daktzelle Verson on Flash player habe ich auch drauf...also, woran liegts? voalle dass est rad kurzetig gn!:???:
 
Oben