An alle Bayern

Rita

Gehört zum Inventar
Hallo liebe Bayern,

noch kann man unterschreiben: das Volksbegehren zum Nichtraucherschutz läuft noch bis zum 2.12.! Jede Stimme zählt!!!

Liebe Grüße
Rita

Seit 1. August ist der Nichtraucherschutz in Bayern von der Landtagsmehrheit aufgeweicht worden. Durch das Volksbegehren soll der konsequen­te Nichtraucherschutz in der Gastronomie wie­der eingeführt werden – ohne Raucherclubs. Der Schutz der Gesundheit muss Vorrang haben vor den Interessen der Tabaklobby.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: An alle Bayern

wir sind dabei. war gestern erst in einem wirtshaus (zur brezn, ist wohl gleich um die ecke von evelyn :winke:) und es war echt klasse so ohne rauch - vor ein paar jahren hatte ich es dort gar nicht ausgehalten vor lauter qualm
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: An alle Bayern

Wir haben auch schon. Es gibt nichts schöneres als rauchfrei irgendwohingehen zu können. Vor allem mit Kindern.

LG Nadja
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: An alle Bayern

:trotz: Ich will auch unterschreiben!!


Ich hoffe so sehr das es was wird.

LG und husch husch unterschreiben!
 
Oben