Amway-Berater hier oder kennt jemand einen?

Reni

die heisse Ohren macht
Hier wo ich wohne gibts keine Chance, macht hier wohl niemand mehr. Ich bräuchte dringend den Backofenreiniger. ich habe bisher in normalen Supermärkten nichts vergleichbar gutes gefunden. Also falls hier jemand sowas verkauft oder jemanden kennt der das verkauft bitte bei mir melden.

Danke :winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Amway-Berater hier oder kennt jemand einen?

Meine Eltern sind Berater.
Wenn du willst sag ich ihnen gerne bescheid.

(Ich Liebe das Backofenspray auch :))
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Amway-Berater hier oder kennt jemand einen?

Hab's auch gerade gesehen,das ist immernoch Gel mit so nem Pinsel.Ich war gedanklich noch bei Spray für die Fenster das ist nämlich auch Klasse :hahaha:

Ich frag gleich nachher mal nach was das kostet und ob sie was da haben.
 
P

pamint

AW: Amway-Berater hier oder kennt jemand einen?

Bei *blablabla* erhalten Sie AMWAY™- Qualitätsprodukte zum fairen Preis
10% Rabatt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Amway-Berater hier oder kennt jemand einen?

Sandra, schau mal aufs Fred-Datum :-D

Aber vielleicht hat Reni ja mittlerweile alles aufgebraucht :cool:
 
Oben