Aminals

Alina

Selfie Queen
:winke:

Nein das Wort ist nicht falsch geschrieben ;-) Da kam grad ein kleiner Beitrag im Fernsehn drüber. Das sind Kuscheltiere die entwickelt wurden nach den Kinderzeichnungen :herz: SO wie sie ihre Tiere halt malen.

http://aminaldolls.com/

Schade das mein Englisch nicht aussreicht um zu erfahren ob man die auch Bestellen könnte (was sicher auch nicht billig ist)

Ich find die Idee total :cool:

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Aminals

Ja schon gesehen, ich mein das jetzt so (ok ist ja eh nicht in D) das man von seinem Kind ein Bild einschicken kann. Denn JOsy würde SO zb. keinen Hund malen ;-)

lg
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Aminals

Boah die sind ja total süß, und genauso müssen sie aussehen, mit den 4 Beinen nebeneinander, so habe ich früher auch immer Tiere gemalt :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Aminals

oh wieeee süß... :herzchen:

mit der Umsetzunge einer eigenen Zeichnung wär das natürlich der Traum schlechthin...
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Aminals

Die Viehcher kann man nur so bestellen, wie sie da angeboten werden ! Eigene Kreationen werden nicht erwähnt !


:winke:
 
Oben