Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich versuch dir mal zu helfen, da ich 5 jahre in USA gewohnt habe und mein Ex wieder dort wohnt.
Also eigentlich gehen die amerikanischen größen nach Alter sprich Gr. 4 oder T4 ist für 4 jährige gedacht. Gr. 13 für 13 jährige so sind die größen zumindest bei Kids.
Dazu sind dort die Klamotten allerdings immer recht schmal gehalten, mein Sohn is z.b. nicht gerade dünn, ist 5 1/2 hat aber schon gr. 6 teilweise 7 einige jacken passen sogar schon gr. 8
Meine Tochter hat momentan 146/152 in Ami größen gr. 12 sie ist auch 12 und sehr zierlich daher fallen ihr die 152 hosen fast noch vom poppes. Das problem hatten wir aber schon immer.
Also pauschal kann man das nich sagen, da es immer darauf ankommt wie das Kind gebaut ist. Zu den normalen größen 4 5 6 oder so gibts dann noch für die pummeligeren Kinder 6X also für ein gutgebautes 6jähriges .
Daher würd ich dir raten, messe die tshirts zuhause, damit dein mann nachmessen kann. vorallem länge und breite
wo in AZ ist dein Mann denn? Meine hmm Ex-Schwiegis (sagt man so? wir sagen immer noch Mom&Dad) wohnen auch in AZ in Tucson, da werden wir diesen Sommer auch wieder sein.
dank eurer tipps hat männel nun ne sms mit viiiiiiiiiiieln maßen bekommen....;-) .....aber wir haben uns schon geeinigt, das es wohl bei shirts u.ä. bleiben wird....
@yuppi
mein mann ist in phoenix.... ...er ist dort zum lehrgang von seiner firma aus....