Amerikanische Aspirin

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Amerikanische Aspirin

Ah Patti, jetzt seh ich erst deine Antwort.

Ach ich denk, ich probiers jetzt einfach. Ich hab meine Tage eh nie soooo stark.

Ich kann ja dann berichten :-D

:winke:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Amerikanische Aspirin

Also vorne drauf steht 500 coated Tablets, 325 mg (5 GR) each

und hinten steht:

Active ingredient: Aspirin 325 mg

dann die Uses und die Warnings

und dann kann man das Zettelchen aufklappen und innen steht dann noch wie mans nimmt, wers nicht nehmen darf und das hier:

inactive ingridients:
hypromellose, starch, titanium dioxide


Ach so und das hier zum Thema Bayer: This product is not manufactured or distributed by Bayer inc. ;-)

Inactive ingridiets sind die Stoffe,die die Tabl. zusammen gefasst sind,ohne wirkung.
Ich kann jetzt nicht so gut englich.Aber was bedeutet den coated tablets???mal frag.

Dann schreibend ie sogar ,dass sie nicht von Bayer sind.Ist ja lustig.
ICh zeige dir mal den Beitrag wo ich das las.

Einige Medikamente bekommt man in den USA nicht nur in den pharmacies, sondern auch im Drugstore oder manchmal sogar im Supermarket. Bedenken Sie beim Kauf, dass die Medikamente in den USA zum Teil andere Namen haben. Anders verhält es sich dagegen bei Aspirin. Der bekannte Markenname "Aspirin" ist nicht von dem deutschen Bayer Konzern geschützt. Aspirin wird daher auch von vielen anderen Herstellern als Name für Schmerztabletten benutzt. Sollten Sie oft Aspirin nehmen, dann haben Sie die Chance, sich in den USA mit einem kleinen Vorrat einzudecken. Eine Packung mit 1000 Stück (Wirkstoffdosis 325mg) gibt es schon ab 10 Dollar

LG Patti
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Amerikanische Aspirin

coated Tablets bedeutet, dass das Dragees - also ummantelte Tabletten - sein müssten :)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Amerikanische Aspirin

Kleiner Zwischenbericht:

Ich hab ja nun diese eine Tablette heut genommen, die hat auf jeden Fall geholfen :prima: und "ausgelaufen" bin ich auch nicht. :-D

:winke:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Amerikanische Aspirin

NA siehste....
Hauptsache es hat geholfen.
Und wenn die Tage stärker geworden wären,wenigstens hattest du keine Kopfchmerzen mehr.

LG Patti
 
Oben