Amerikaner (geht sehr schnell)

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Amerikaner (geht sehr schnell)

Hab ich grade gebacken und sie schmecken einfach leeeeeeeeeeccckkkeeerrr :mrgreen:
Thx fürs Reszept :bussi:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Amerikaner (geht sehr schnell)

emilie ist krank.. die werde ich morgen mal mit ihr machen, dann hat sie abwechslung !

schöne idee. auch nett für den kindergarten zur geburtstagsfeier denke ich, oder ?

muss ich eh noch was tolles für finden ! :prima:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Amerikaner (geht sehr schnell)

sind im ofen :)

ich hab noch zucker-blumen gefunden ;-) die mach ich nachher drauf ;-)
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Amerikaner (geht sehr schnell)

Ich hab gestern mit Timmy zusammen Amerikaner gemacht, und sie sind wirklich lecker!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Amerikaner (geht sehr schnell)

ja, kann ich bestätigen, denn sie sind alle weg...



ich mach heute nochmal welche ;-)


ich hab sie mit schokostreusel bestreut und mit zuckerblüten .. sah sehr schön aus und war lecker !
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Zu Leas Geburtstag erprobt und von allen für megalecker erklärt. :jaja:

Danke für das Rezept. :bussi:
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Ja, das freut mich aber, dass euch auch uns´re Amerikaner schmecken.:prima:

Liebe Grüße Bruni
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Amerikaner (geht sehr schnell)

heute hab ich sie mal mit schokopudding und kakao anstelle von vanillezucker gemacht...

auch ziemlich gut !
 
Oben