Amazon

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.695
149
63
:winke:

Jedes Mal, wenn ich über Amazon etwas bestellen will, erscheint oben (dort wo man die Adresse der Seite eingibt) ellenlanges Geschreibsel, aber von babyernaehrung oder schnullerfamilie steht da nix :( .

Ich möchte schon gerne, dass Ute und Mischa davon profitieren :jaja: .

Ich gehe ganz normal über den Link.

Wie ist das, wenn ich stöbere? Ich hab schon öfter mal gelesen, dass es dann nicht mehr geht?

Aber was mache ich dann?

Liebe Grüße
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.695
149
63
:winke: Birgit,

ich bin ja soo ungeduldig - deshalb habe ich jetzt ein Buch über den Link von Kerstin im Forum Erziehung bestellt (das wollte ich sowieso) - dann habe ich noch zwei andere bestellt, aber alles ohne "Stöbern".

Ich hoffe, das hat jetzt geklappt und Ute und Mischa profitieren davon (Tim eher nicht, es sind drei Erziehungsbücher - jetzt geht`s ihm an den Kragen :-D ).

Liebe Grüße
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
30. April 2002
6.103
4
38
55
Werne
www.deinelinse.de
Sonja hat gesagt.:
:winke: Birgit,
Ich hoffe, das hat jetzt geklappt und Ute und Mischa profitieren davon (Tim eher nicht, es sind drei Erziehungsbücher - jetzt geht`s ihm an den Kragen :-D ).

Liebe Grüße
so habe ich es bisher auch gemacht. Und der kleine Tim tut mir jetzt schon leid :-D

LG von