Amazon - wie macht man das?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Und zwar wenn man etwas über einen anderen Verkäufer dort kaufen möchte. Wie bezahl ich denn da? Paypal? Bankeinzug? Wickelt das Amazon ab?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

lg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Amazon - wie macht man das?

Hallo Alina!
ich hab schon öfter über A.mazon bei nem anderen Verkäufer gekauft. Meistens lief das über Pay.Pal. Bisher war ich immer sehr zufrieden!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Amazon - wie macht man das?

Ich habe auch schon öfter bei anderen Verkäufern über Amazon gekauft.

Du wickelst ganz normal wie sonst auch ab nur Kauf auf Rechnung geht glaub ich nicht bei allen.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Amazon - wie macht man das?

Richtig ! Ich habe extra dafür ein sep. Konto eingerichtet, wo dann entsprechend immer nur ein paar EURO drauf sind, FALLS mal Unfug damit getrieben wird !

:winke:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Amazon - wie macht man das?

Ich hab das auch schon ein paar Mal gemacht und es wurde immer ganz normal vom Konto abgebucht :jaja:.

Edit: Wegen der Gefahr, dass Unfug getrieben wird, so wie Helga schrieb: ich hab halt immer drauf geachtet, dass die Leute gute Bewertungen hatten (und zwar nicht nur 2 gute bei 3 Käufern :zwinker:) und hab geschaut, was bemängelt wurde FALLS was bemängelt wurde. Bisher hat immer alles prima geklappt.
 
Oben