Amazon und Schnulleralarm

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Wie ihr vielleicht ahnt, kostet diese Seite uns leider auch ein paar €. Einen Teil decken wir mit den Amazon Provisionen. Ich werde mir deshalb die Freiheit nehmen hier und da den passenden Amazon Link zum Buch in eure Beiträge einzufügen. Dann belommen wir nämlich 3x soviel Provision :-D

Das soll euch aber nicht davon abhalten hier selber Bücher zum Kauf, Tausch oder zum Verschenken anzubieten.

Solltet ihr aber ein vorgestelltes Buch bei Amazon kaufen wollen benutzt bitte den Link falls er vorhanden ist, :bussi:

Übrigens könnt ihr bei Amazon in der Regel noch weitere Lesermeinungen nachlesen oder nachschauen welche Bücher der Author noch geschrieben hat und was das Buch kostet.

So nun wieder viel Spaß beim schmökern

Mischa
 
C

casy

halloooooooooo


geht das denn auch wenn ich schon kunde bei amazon bin????????????

lg casy
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ja, das spielt keine Rolle. Wir bekommen für jedes über unseren mazon Banner verkauftes Buch Prozente. Also Link oder wenn nicht vorhanden Banner anklicken, einkaufen und wir erhalten Provision :jaja:

Danke fürs nachfragen.

Mischa Bücherwurm
 
C

casy

sooooooooooooooo und jetzt noch eine frage :-?
gibt es hier eine eigene kategorie in der ich mir ein paar bücher ansehen kann oder finde ich das eh bei bücherkiste und sehs nicht :oops:

lg casy
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Hier steht nur das was die Schnulleralarm Mitglieder posten und wenn ich dazu komme noch Links zu Amazon. Eine Bücherrubrik wird auch noch kommen. Dann aber speziell zum Thema Kinder und das dauert auch noch ein bißchen.
 
C

casy

ja so ist das...............

gut ding braucht weil :D :D :D

ich freu mich jedenfalls schon drauf

lg casy
 
Oben