Amazon Prime/Leihbücherei

Jesse

sprachlos im Spreewald
:winke:
So, nun überleg ich ja schon einen Weile wegen der Prime Mitgliedschaft und dachte mir,
ist ja sicher ganz nützlich, um die Leihbücherei von Amazon nutzen zu können.
Allerdings finde ich kaum Bücher die mit Prime gekennzeichnet sind und ja somit quasi nicht
leihbar :???: Mein Eindruck, alles was ich lesen wollte gibts nicht zu leihen.
Liege ich da richtig, oder bin ich einfach nur zu blöde?

Ratlose Grüße von Jesse
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Amazon Prime/Leihbücherei

Wie suchst du denn danach? Über Kindle Bibliothek und dann Leibücherei vermutlich. Allerdings hab ich bisher dort auch nur Bücher gefunden, die ich eigentlich gar nicht gesucht habe :)
 
D

Doris

AW: Amazon Prime/Leihbücherei

Ach, das eine oder andere tolle Buch hab mich mir da schon ausgeliehen. Kommt halt immer auf den persönlichen Lesegeschmack an.

Und die Leihbücher sind über den Kindleshop zu finden, da gibt es eine extra Sparte dafür.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Amazon Prime/Leihbücherei

Aber es ist schon so, dass die Masse der kostenlosen Leihbücher eher unbekannt oder schmale Heftchen sind.Die Bücher mit denen man Geld verdient wirst Du dort nicht finden. Was nicht heißt, dass es da nicht interessante Werke gibt.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Amazon Prime/Leihbücherei

ich habe ja auch ODER geschrieben :) Manche Autoren nutzen es wohl auch um bekannter zu werden oder Werbung für andere Bücher zu machen. Es gibt auch Werke mit mehr Seiten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Amazon Prime/Leihbücherei

Mmmh, Mischa. Aber genauso wie Du es schilderst hab ich es empfunden. :jaja:
Nun stell ich mir die Frage, wozu Prime :???:
Dann brauche ich das vermutlich doch nicht
 
Oben