Amazon Prime gratis testen - heute tolle Angebote, auch Kindle!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 12. Juli 2016.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.505
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Wer schon einmal Amazon Prime testen wollte hat heute die Gelegenheit dazu, einfach mal hier klicken. Zusätzlich gibt es heute am Prime Day wirklich tolle Angebote, insbesondere die Amazon Kindle Geräte gibt es deutlich verbilligt.
     
  2. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    Musstest du mir das jetzt sagen? Da hab ich doch jetzt so nen Monsterkühlschrank gesehen, wo wir überlegt hatten ob wir uns so einen anschaffen. Und das Ding ist jetzt um 50% reduziert (anderenfalls wäre dieses Modell nämlich außerhalb unseres dafür geplanten Budgets). Oh Mann, die Anschaffung wollte ich mir für den Herbst aufheben, aber da kann ich ja jetzt fast nicht mehr nein sagen...
     
  3. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.505
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    :) kleine Anmerkung, die 50% sind natürlich wie bei jedem anderen Händler Augenwischerei, also der kostet sonst bei Ama auch nicht 100% aber so preiswert wie heute bekommst du ihn sonst nicht. Du kannst ja mal bei Otto schauen, die haben normalerweise vergleichbare Preise.
     
  4. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    Auf jeden Fall bekomme ich ihn normalerweise nirgends zu dem Preis, den Amazon aktuell bietet! Nicht annähernd. Von daher ist das echt schon lohnenswert. Aber er passt nicht in die Küche *heul*. Hab ich eben ausgemessen. Jetzt gibt es noch die Option, ihn auf Esszimmerseite neben die Küchentür zu stellen. Ich bin nur noch nicht mit mir im Reinen, ob ich das optisch im Esszimmer so attraktiv finde. Naja, paar Stunden hab ich noch Zeit um in mich zu gehen...
     
    Mischa gefällt das.
  5. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    ich überlege auch schon.
    aber so ein Angebot kommt sicher mal wieder. Jetzt im Sommer ist eh keine Zeit zum testen.
    Da kann man doch Filme runterladen usw?
    ach..steht ja alles da......ich hoffe, dass es mal wieder kommt!!!
     
  6. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.505
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Filme und Musik, beides nutze ich und bin wirklich begeistert. Das kann man gratis 30 Tage testen, die preiswerten Artikel gibt es nur wenige Male im Jahr und wechseln auch. Sprich nächstes Mal ist es wahrscheinlich ein anderer Kühlschrank.
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.763
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Vancouver, Kanada
    Unser neuer kanadischer Herd verlangt Induktionstöpfe und dank primeday hab ich eben ein ganzes topfset guenstig erstanden

    Freut sich Meike :bravo:
     
    Mischa gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...