Amazon - Lebensmittel

Rebecca

Pfiffikus
AW: Amazon - Lebensmittel

Ich find's cool.
Da kann man sich zum guten Buch, direkt ein Fläschchen Wein dazu bestellen oder zur Bis(s) DVD das passende Knabberzeug :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Amazon - Lebensmittel

Und immer schön übers Schnullerschweindl......;-)
 

time4tea

Geliebte(r)
AW: Amazon - Lebensmittel

Es wäre so praktisch wenn es hier online suprmärkte geben würde wie in England. Da kann man eine Woche oder für 2 Wochen fast alles bestelln, bequem zu hause bei eine Tasse KAffee, neben bei und dann nur ein paar kleinigkeiten frisch besorgen.
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Amazon - Lebensmittel

Einige Supermärkte bieten diesen Service mittlerweile an. Zwar nicht online, aber immerhin telefonisch.
 

time4tea

Geliebte(r)
AW: Amazon - Lebensmittel

Es kommt bald vielleicht dann nach Deutschland. Da sparrt man viel zeit. Dort ist es ungefähr 5 Pfund pro Lieferung also lohnt sich auch.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Amazon - Lebensmittel

Und wie kommt dann das Schweinesteak geliefert? Also so ohne Kühlung möcht ich das nicht mehr essen. Das ist doch ein riesen Verpackungsaufwand, Trockeneis, Styropor macht doch noch mehr Müll. Ne, weiß nicht so ganz, was ich davon halten soll.

Chips und Co. sind ok, aber alles was gekühlt werden muss find ich jetzt nicht so prickelnd.

Regina
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Amazon - Lebensmittel

In meinem Auto war beim letzten Gucken auch noch kein Kühlschrank installiert.

Vielleicht läuft es wie bei Fleurop, da liefert ja auch nicht der Berliner Blumenshop nach Kleinklumpschau, sondern der Kleinklumpschauer bekommt aus Berlin den Auftrag.

Salat,
ohne Auto und eh faul
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Amazon - Lebensmittel

Kurzer Bericht meiner ersten Lebensmittel-Lieferung bei amazon: Der Saft ist nach fünf Tagen endlich angekommen, in einem riesengroßen Paket. Alles heile, alles gut.
 
Oben