Amazon, ich komm nicht rein

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,
bei mir von Konto wurde von Amazon ein Betrag abgebucht. Und nu möchte ich mich einloggen um meine Bestellungen zu sehen. Ich weiß, das eigentlich nichts bestellt ist. Aber dennoch will ich auf meiun Amazon-Konto. Und ich kann mich nicht einloggen......Ich werd hier gerade wahnsinnig...Hab mein Passwort schon zurückgesetzt und ein neues gemacht. Aber nix geht. MIST. Kennt jemand von euch auch das Problem??


LG Nats
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Amazon, ich komm nicht rein

Da würde ich mich als erstes mal an Amazon wenden. Mir scheint, dass da jemand dein Konto gehackt hat, oder?
 

Nats

Jupheidi
AW: Amazon, ich komm nicht rein

Tja, ich versuch ja anzurufen, aber die Nummer, die man auf der Seite findet, ist nicht vergeben *ich bekomm hier echte Anfälle.....!*
 

Nats

Jupheidi
AW: Amazon, ich komm nicht rein

Das dubiose an der Sache ist ja auch, das von unserem 2. Konto abgebucht worden ist, was gar nicht für solche Sachen gedacht ist....Ich häng in der Warteschleife
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Amazon, ich komm nicht rein

Oje, klingt ja nicht so gut...ich hoffe, dass es sich bald klaert!

*Daumen drueck*

Ellis
 

Nats

Jupheidi
AW: Amazon, ich komm nicht rein

Also Amazon konnte mir auch nicht sagen, was das für eine Abbuchung ist. Hat nichts mit meinem Kundenkonto zu tun. Warum ich mich nicht einloggen kann ist auch nicht geklärt. Na toll. Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher. Hab den Betrag jetzt von der Bank zurückbuchen lassen.... Alles sehr seltsam.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Amazon, ich komm nicht rein

Hast du Alex mal gefragt? Wir hatten sowas letztes oder vorletztes Jahr, da hat Rico sich ein Amazon-Konto eingerichtet mit Prime und unser Konto angegeben. Ich war auch völlig panisch, hab ich glaub ich auch hier gepostet...naja, dann hat sich alles aufgeklärt, er wollte ein eigenes KOnto von dem ich nichts weiß, damit er mal in Ruhe Geschenke bestellen kann ohne das ich das mitbekomme :umfall: tja, das war dann wohl nix...er hatte nicht daran gedacht das ich allein unsere Bankdinge erledige :hahaha:

:bussi:
 
Oben