Amazon Gutscheine für Babyartikel, Schuhe, Handtaschen, Schmuck und Uhren

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Bis zum 31.12.2007 gültig. Der jeweilige Gutscheincode (siehe Abbildung) muss einfach am Ende des Bestellvorgangs in das hierfür vorgesehene Feld eingegeben werden.

  • Gutscheincode Baby: 30BABIES
  • Gutscheincode Uhren: 20WATCHS
  • Gutscheincode Schuhe: 20SCHUHE


Hier gehts zu den Gutscheinen -> Amazon Gutschein Aktion
 
E

Enie

AW: Amazon Gutscheine für Babyartikel, Schuhe, Handtaschen, Schmuck und Uhren

Super! :prima:
Ich kaufe nachher mal ein paar Babygeschenke auf Vorrat, zur Zeit ist unser halber Bekanntenkreis schwanger...
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Amazon Gutscheine für Babyartikel, Schuhe, Handtaschen, Schmuck und Uhren

Diese Gutscheine gelten ja ab X Euro. Man müsste mal probieren wenn der Betrag hoch genug ist, ob man sie nicht mehrfach einsetzen kann. Also statt einer Bestellung mit 100 Euro 2 oder 3 daraus machen und jeweils einen Gutschein pro Bestellung geltend machen. Wenn es jemand ausprobiert bitte mal das Ergebnis mitteilen :)
 

Marli

Mausibausi
AW: Amazon Gutscheine für Babyartikel, Schuhe, Handtaschen, Schmuck und Uhren

Nur Schade ist, das es wohl nciht für alle Artikel aus der Rubrik Baby gilt, wollte eben ein Mobile bestellen für 30 und paar Zerknautschte, aber da nimmt er den Gutschein nicht :???:
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Amazon Gutscheine für Babyartikel, Schuhe, Handtaschen, Schmuck und Uhren

KREISCH!!! Danke Mischa!! Ich wollt mir eine Armbanduhr von s. Oliver zu eihnachten schenken lassen, die war aber etwas zu teuer. Und meine Wunschuhr hat Amazon auch, jetzt kostet die 20 Euro weniger!! Toll!! Wird gleich bestellt!!

:brav0::brav0::brav0::brav0:
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Amazon Gutscheine für Babyartikel, Schuhe, Handtaschen, Schmuck und Uhren

Mischa hat gesagt.:
Man müsste mal probieren wenn der Betrag hoch genug ist, ob man sie nicht mehrfach einsetzen kann. Also statt einer Bestellung mit 100 Euro 2 oder 3 daraus
das müsste gehen. Notfalls kann man ja Namen und Adresse von Eltern etc. nehmen
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Amazon Gutscheine für Babyartikel, Schuhe, Handtaschen, Schmuck und Uhren

Nur Schade ist, das es wohl nciht für alle Artikel aus der Rubrik Baby gilt

Die Gutscheine gelten meine ich nur für die Artikel die durch Amazon versendet werden. Marketplace Artikel fallen nicht darunter.
 

Marli

Mausibausi
AW: Amazon Gutscheine für Babyartikel, Schuhe, Handtaschen, Schmuck und Uhren

Hmm, das dachte ich auch ich versuche es aber nochmal, der Artikel den ich möchte ist von Amazon direkt :???:
 
Oben