Amazon Besteller - Help me

CoFlo

Geliebte(r)
AW: Amazon Besteller - Help me

Hallo Mischa,

ich habe am 23.11.06 folgende Bücher über das Banner unten bestellt:

1 Bei der Feuerwehr wird der Ka 1 EUR 9,90
1 Bobo Siebenschläfer. Bildgesc 1 EUR 9,90
1 Hörbe mit dem großen Hut. Ein 1 EUR 9,90
1 Der kleine Drache Kokosnuss u 1 EUR 7,90
1 Kasimir läßt Frippe machen 1 EUR 9,90
1 Upps, benimm dich! CD . Das v 1 EUR 12,95
1 Ritter Rost. Buch und CD. Mus 1 EUR 21,00
1 Weihnachten bei Familie Bär. 1 EUR 5,95
 

Pluto

Schokoladine
AW: Amazon Besteller - Help me

Ich habe das Problem auch festgestellt!

Habe das einte Buch, welches ich hier schon empfehlte auch auf meinem Blog empfohlen und dan wollte ich einen direkt link machen zu Amazon. So über die SF. Jedoch hat es mir zuerst beim darauf klicken einen falschen Code genommen!!!

Erst beim zweitenmal Hyperlinken ging es.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Amazon Besteller - Help me

Danke euch erst einmal. Ich werde es morgen mal checken und dann Amazon bitten Stellung zu nehmen. Mal geht es mal nicht, sehr strange.
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Amazon Besteller - Help me

Ich weiß nicht, wann Vorbestellungen Abgerechnet werden. Ansonsten hab ich auch noch 2 Bücher. Und 2 Bücher hab ich letzte Woche erhalten.
 

ela

Süße
AW: Amazon Besteller - Help me

<table style="width: 405px; height: 267px;"><tbody> <tr valign="top"><td>[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]"Calvin & Hobbes. Wir wandern aus!"
Bill Watterson; Broschiert; EUR 12,90

Verkauft von: Amazon.de [/SIZE][/FONT]</td></tr> <tr valign="top"> <td>[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1] [/SIZE][/FONT]
</td> <td>[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]1[/SIZE][/FONT]</td> <td>[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]"Bob der Baumeister - Riesengeschichtenbuch, Band 1"
Gebundene Ausgabe; EUR 9,95

Verkauft von: Amazon.de [/SIZE][/FONT]</td></tr> <tr valign="top"> <td>[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]
dvd_display_on_website-blue-icon.gif
[/SIZE][/FONT]</td> <td>[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]1[/SIZE][/FONT]</td> <td>[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]"Mission: Impossible 3 (Einzel-DVD)"
Tom Cruise; DVD; EUR 17,89



[/SIZE][/FONT]</td></tr></tbody></table>

das war meine Bestellung am
16.11.2006

:winke: Ela
 
Oben