Amazon anrufen? oder wie kann ich sie kontaktieren?

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Hallo Ihr Lieben

und zwar habe ich folgendes Problem: habe was bestellt bei Amazon und musste es dann aber leider zurück senden.
Paar tage später hatte ich schon meine Gutschrift wieder auf dem Konto.

Also für mich war das erledigt.

Nun bekam ich gestern eine Mail, also eine Erinnerung, dass ich den Artikel noch zurück senden muss!!?

Also :
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Guten Tag,

dies ist eine Erinnerung zur Rückgabe der unten aufgeführten Artikel. Wir haben bereits eine Erstattung veranlasst und erwarten die Rücksendung. Senden Sie die Artikel bitte bis 26. September 2017 zurück und nutzen Sie dafür das Rücksende-Etikett, um eine Belastung Ihrer hinterlegten Zahlungsart zu vermeiden.

Falls Sie die Artikel bereits zurückgesandt haben, können Sie diese Nachricht als gegenstandslos betrachten.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wusste das nicht , dass man das Geld gleich bekommt...hat bisher immer alles geklappt und ich mir nie darüber Gedanken gemacht.
Nun muss ich es aber doch, denn ich weiss, dass ich den Artikel zurück geschickt habe. Blöderweise hab ich die Quittung schon entsorgt, nachdem ich die Gutschrift bekam.
Nun kann ich das gar nicht mehr beweisen! Gott, was mach ich denn da? Wollte Amazon irgendwie kontaktieren, finde aber nichts?

Kann mir jemand helfen?
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
Du hast den Artikel doch schon zurück geschickt, dann würde ich jetzt erstmal abwarten, steht doch inder Mail, dass du nichts machen musst, wenn schon zurück geschickt.
Retouren dauern manchmal ewig bis sie ankommen.
Wann hast du es denn zurück geschickt?
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
auf jeden fall vor dem 18.8.
also am 18. hatte ich die Gutschrift auf dem Konto.

Wenn ich das eher gewusst hätte...dann hätte ich die Quittung aufgehoben! Oh Mann.......naja......
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Hatte ich auch. Habe angerufen bzw. übers Internet eine Art Rückrufbitte geschrieben. Ging total schnell und sie haben mir erklärt, dass sie zur Zeit in einem der Rücklauflager technische Probleme haben. Sie entschuldigten sich, die Mail war falsch, alles geritzt. Das war vor ein paar Tagen. Also ruf ruhig an!
 

Nemo

nah am See
Wenn du bei google amazon kontaktieren eingibst, kriegst du eine Kundentelefonnummer, dort kannst du anrufen. Wahrscheinlich hat es sich einfach überschnitten aber bevor du dich verrrückt machst, ruf an und sprech mit denen...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Hast du kein Retourenlabel über Amazon gedruckt? Da siehst du doch die SendungsID sprich da kannst du nachsehen dass das rausging und wann es ankam
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Wenn ich was zurückschicke, veranlasst Amazon die Gutschrift immer sobald das Päckchen bei der Post eingescannt wurde
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich hatte das letztens das gleiche Problem. Habe dann per Chat mit denen Kontakt aufgenommen (ich nutze den Supportchat von Amazon immer wenn ich da was zu klären habe und bisher war das immer top, die Leute da sind super freundlich und hilfsbereit), und mir wurde gesagt dass es ein Fehler im System war, die Sendung war bereits zurück gekommen, im System auch vermerkt, aber scheinbar hat es trotzdem was durcheinander gehauen und ich bekam diese Mail fälschlicherweise.
 
Oben