am Samstag geht es ab in die Sonne - also bye bye bis in den September

laispa

Rettender Engel
So Ihr Lieben.

Ich verabschiede mich schonmal, denn am Samstag ganz früh am Morgen geht es endlich ab in den heißersehnten Sommerurlaub.

Italien, Sonne, Strand und Meer warten auf uns.


Ich komme dann mit ganz vielen Bildern am 30.8. wieder (bin aber wohl erst nach der Hochzeit meines Bruders wieder online)


:winke: :winke: :winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: am Samstag geht es ab in die Sonne - also bye bye bis in den September

:winke: Gute Reise und vorallem viel Spaß und gute Erholung, kommt gut wieder.

LG Sandra
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: am Samstag geht es ab in die Sonne - also bye bye bis in den September

Ich wünsche dir einen Wunderschönen Urlaub und das du mit ganz viel getankter Sonne, gut erholt hier wieder ankommst!
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: am Samstag geht es ab in die Sonne - also bye bye bis in den September

wünsche euch einen schönen urlaub
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: am Samstag geht es ab in die Sonne - also bye bye bis in den September

:winke: Schönen Urlaub!!!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: am Samstag geht es ab in die Sonne - also bye bye bis in den September

Von uns auch einen schönen Urlaub!! Erhol dich gut!
 

Tamara

Prinzessin
AW: am Samstag geht es ab in die Sonne - also bye bye bis in den September

Einen wunderschönen Urlaub und viiiel Erholung :winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: am Samstag geht es ab in die Sonne - also bye bye bis in den September

Erholt euch gut! Viel Spass wünsche ich.

Wenn Du noch Zeit findest, dann schreib mir doch mal kurz ne PN wo ihr denn genau hinfahrt, ich bin auch grad am überlegen, ob wir nicht kurzfristig doch noch wegfahren, weiss aber noch nicht wohin...
 
Oben