Am Montag...

Birgit.74

Sushifee
AW: Am Montag...

*mit nem Swiffer durchwedel* :mrgreen:

Ach herrje, Blümchen :umfall:

Komm zu mir, hier wird morgen gefeiert :cool:

Ich beneide Dich wirklich nicht um die kommenden Tage, aber dann ! dann habt ihr es wunderbar kuschelig warm und das wird sich ganz sicher in den Heizkosten bemerkt machen.

Drücke Dir die Daumen, dass ihr schnell damit durch seit und dann genießen könnt :bussi:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Am Montag...

Nääää.. wer braucht schon Wasser :umfall: :troest:

Ich bin der Werbung zum Opfer gefallen und habe mir diese Swiffer mit Febreeze-Duft gekauft :umfall: Aber ich muss gestehen :oops: die gaukeln einem echt ein sauberes Gefühl daher :oops:

Also hier gehts um 9 Uhr mit Frühstück los. Kannst Dich also ab 5 Uhr auf den Weg zu uns machen :mrgreen:

Ach Blümchen, mir geht das alles viel zu schnell :umfall: Erwähnte ich bereits, dass mein Kind am liebsten ganztags in den Kindergarten will ? Wenn man unsere Anfänge bedenkt.. :nix:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Am Montag...

Oh, das liest sich anstrengend, aber auch sehr schön :herz:

Ich wünsche Euch einen entspannenden Abend, den habt ihr Euch echt verdient !

Lasst es Euch schmecken :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Am Montag...

Oooooooooooooh ... hoffentlich habt ihr schönes Wetter.

ich würd ja eher alles in der Mitte vom Raum zusammenrücken, dann ne große Malerfolie drüber und darüber große Bett-tücher. Hinterher die Betttücher ausgeschüttelt,mal kurz durchgewaschen und Folie weg...

Fenster auswechseln ist elend, das staubt ohne Ende..

legt Handtücher vor die Türritzen sonst könnt ihr die angrenzenden Räume gleich noch mitputzen.

und wenns Dir zu blöd wird - bis hierher sinds ja nur 150 Kilometer :)
 
Oben