Am Mittwoch U4 auwei

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
also antonia hatte nach der 1. impfung rein gar nichts.sie hat sich verhalten wie immer.nach der 2. war sie "nur"etwas quengelig und unruhig.sie hatte aber nie fieber!

gruss petra
 
M

Muma

Nancy und Dustin haben das Impfen super vertagen. Bei Melvin war die erste Impfung ätzend!!! Fieber, Durchfall und etwa 8 Stunden am Stück geschreie :-(
Bei der nächsten Impfung wars besser. Melvin ist eh etwas Empfindlicher :-?
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Wir haben nächste Wochen ebenfalls die U3 mit den Impfungen.

Sollte man die Temperatur einfach mal komtrollieren, oder erst wenn man merkt, das sich das Kind sehr warm anfühlt?
 

A

Gehört zum Inventar
Die erste Impfung verlief sehr gut.
Er hat nur etwas gemekert weil der Kinderarzt ihn kurz festhielt.
Danach war er damit beschäftigt das Pflaster abzuknubbeln.
 
Oben