Am liebsten würde ich unten anklingeln...

Birkchen

Miss Tchibo
Guten Morgen,

ich sitze hier (dh ich bügle hier ;)) um 6 Uhr morgens und das Nachbarkind schreit schon die ganze Zeit. Es schreit die ganze Nacht, es schreit den ganzen Morgen :heul:
Ich denke mir, dass die Eltern schon mit ihm weg wären, wenn es Schmerzen hätte. Der Papa hat heut nacht ein paar mal gemeckert, aber nu hört man ihn auch nicht mehr! Ich weiß nicht, was es hat... Und das tut irgendwie weh. Das Geweine geht unter die Haut!

Ich bin aber auch nicht so, dass ich um diese Uhrzeit (wenn überhaupt) irgendwo anklingel und frag, ob alles ok ist!?!? Obwohl ich hier schon auf meinen Pobacken hin- und herhibbel :umfall:

Das wollt ich mal kurz in den Raum geschmissen haben und nu geh ich weiter bügeln :gutgemach
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Am liebsten würde ich unten anklingeln...

8O Da ham wars!!! Man muss erst was sagen, damit es von allein aufhört... Ich höre nix mehr :bravo:
Aber die Hauptsache ist, das es dem Kleinen auch gut geht :( Mach mir irgendwie Sorgen...

LG
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Am liebsten würde ich unten anklingeln...

Guten Morgen

du wenn da unten eh ein kind schreit sind die eltern wach.. und besser man fragt einmal zu viel freundlich nach ob alles ok ist.. als einmal zu wenig

lg steffi
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Am liebsten würde ich unten anklingeln...

Guten Morgen,

wie alt ist denn das Kind?

Wenn es jetzt still ist, hast vieleicht ja im Laufe des Tages mal Gelegenheit nachzufragen.
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Am liebsten würde ich unten anklingeln...

KätheKate hat gesagt.:
Guten Morgen,

wie alt ist denn das Kind?

Wenn es jetzt still ist, hast vieleicht ja im Laufe des Tages mal Gelegenheit nachzufragen.

Im Laufe des Tages habe ich vor zu fragen :jaja: Das Kind ist - denke ich - um die 2!!!
Wenn ich heute wen davon treffe, werde ich sicherlich fragen! Dafür hat mich das Geweine zu sehr wachgehalten und bewegt :( ;)
 

Simone

Lesemaus
AW: Am liebsten würde ich unten anklingeln...

Ja ich würde auch im Laufe des Tages mal nachfragen.
Das sind immer blöde Situationen, wo man nicht weiß was man machen soll....
 
F

Familienbande72

AW: Am liebsten würde ich unten anklingeln...

hallo,

also wenn du wach bist weil der kleine weint, dann sind auch seine eltern wach, nimm dir ein herz und frag doch mal besorgt nach. also bei meiner letzten nachbarin ist das immer gut gekommen. vielleicht wissen die eltern sich auch nicht richtig zu verhalten.
also ich würde jetzt nachfragen, man meint es doch nur gut und das kann einem keiner übel nehmen.

lg kristin
 
Oben