Marli Mausibausi 25. September 2006 #9 AW: am freitag muss ich ins kh Auch ich drücke meine Daumen ganz feste und wünsche Dir das alles vorbei geht rima:
AW: am freitag muss ich ins kh Auch ich drücke meine Daumen ganz feste und wünsche Dir das alles vorbei geht rima:
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 25. September 2006 #10 AW: am freitag muss ich ins kh Ich denk an dich!!! ganz feste!!
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 26. September 2006 #11 AW: am freitag muss ich ins kh ich muss nur zu der untersuchung hin, wie es dann weitergeht....keine ahnung, lg petra
AW: am freitag muss ich ins kh ich muss nur zu der untersuchung hin, wie es dann weitergeht....keine ahnung, lg petra
Juli Gehört zum Inventar 26. September 2006 #12 AW: am freitag muss ich ins kh Ich drücke dir auch die Daumen! Liebe Grüße Juli
MajaundAmelie Dauerschnullerer 26. September 2006 #13 AW: am freitag muss ich ins kh Ohjee... ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist. Liebe Grüße Mariana
AW: am freitag muss ich ins kh Ohjee... ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist. Liebe Grüße Mariana
Simone Lesemaus 26. September 2006 #14 AW: am freitag muss ich ins kh Ich denk auch an dich, hoffentlich kann man da die Ursache für deine Schmerzen erkennen
AW: am freitag muss ich ins kh Ich denk auch an dich, hoffentlich kann man da die Ursache für deine Schmerzen erkennen