am freitag muss ich ins kh

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo ihr lieben

so, nachdem ich heute wieder bei meinem hausarzt war und wieder bakterien im urin hatte, die aber so gering waren , dass ich eig.keine schmerzen haben dürfte, hat er nochmal ultraschall gemacht-nix!
nun hat er mich direkt an die radiologie überwiesen.zum ct vom bauchraum.

ich hab ihn auch darauf angesprochen, ob er mich nicht erstmal zum urologen überweisen sollte.
aber er meinte, dass das wohl eine sehr unangenehme untersuchung wäre und auch sehr hmmm, naja sehr gefährlich, falls bakterien direkt in die blase gelangen würden bei der untersuchung.
mein hausarzt vermutet, dass diese druckschmerzen von der wirbelsäule ausgehn.
naja mal gucken.
er meinte auch, dass man evtl.verwachsungen bei der untersuchung im kh sehen würde.

drückt ihr mir mal bitte die daumen, dass dieser horror endlich ein ende hat?


lg petra
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: am freitag muss ich ins kh

Ich drück die auch ganz fest die Daumen, solche Verwachsungen hat meine Freundin auch schon seit Jahren immer wieder und ist erst am freitag wieder aus dem KH raus.

LG Doreen
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: am freitag muss ich ins kh

Ich drück dir auch die Daumen :prima:

Eine Blasenspiegelung ist zwar schon recht unangehm und auch schmerzhaft, aber eine heftige Blasenentzündung ist viel schlimmer :jaja:

Bin ja mal gespannt, was dabei rauskommt.

Musst du stationär ins KH oder "nur" zu den Untersuchungen?

Liebe Grüße
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: am freitag muss ich ins kh

Ich drück dir ganz feste die Daumen das du endlich mal wieder schmerzfrei wirst...
 

Tamara

Prinzessin
AW: am freitag muss ich ins kh

Ich drücke Dir ganz fest meine Daumen und hoffe für Dich das das bald ein Ende hat :tröst:
 
Oben