Am Freitag hab ich sie geschlagen!!!

yuppi

Gehört zum Inventar
9 Männer mit denen ich zusammenarbeite!!!

Wir hatten mal wieder einen Teamabend. Diesmal hatten wir geplant erst Bowlen zu gehen und danach essen (sonst gingen wir immer Kartfahren).

Auf der Bowlingbahn angekommen waren wir 10 Personen, 9 männer und ISCH.

Da meinten unsere beiden Cheffes, da noch Geld über is, werden Platz 1-8 mit MediaMarkt Gutscheinen belohnt.

Na toll dacht ich mir noch so...mein Rücken tat eh schon weh und bowlen war ich seit 5 Jahren nicht mehr.
Aber egal! Hauptsache Spaß!!

Tja und dann gings los... erstes Spiel, war ich 2. mit 128Pins..Cheffe hatte 151 :umfall: Der Rest war irgendwo unter mir..

2. Spiel... Cheffe lies gut nach..ich gewann mit 127 Pins *yeahhh*!!!

Zwischenhochrechnung ich bin auf Platz 1 !!!

der zweite is 15 Pins hinter mir, Platz 3 20 Pins hinter mir.

Tja und dann das 3. Spiel *örks* ich war müde, mir tat die Schulter weh, vom Rücken ganz zu schweigen :umfall: Kein Spare, kein Strike in AUssicht.
Mein Turn..vorleter Frame ich steh irgendwo bei 90 pins..andere sind schon über 100 :umfall:
Da schaff ich doch tatsächlich noch nen Strike!!
Tja aber cheffe auch :(
Letzter Frame..ich weiß net mal mehr was ich da noch geworfen hab aufjedenfall hatte ich letztendlich doch noch 115 Pins im 3. Game!

Dann die Hochrechnungen... Kollege und ich, hatten beide 370 Pins (drei spiele zusammengezählt)
Da wir beiden gleiche Pin-Zahl hatten, sollte entscheiden wer die meisten Strikes geworfen hat.
Da dacht ich schon naja, der hatte im 2. Spiel 4 Strikes hintereinander , danach hatte ich nicht mehr soviel acht, was er genau geworfen hat, weil ich auf der anderen Bahn gespielt hab.
Aber immerhin 2. Platz wäre schon cool!

Da ruft der Cheffe in die RUnde ANNETTE HAT GEWONNEN!!!!
Einen Strike EINEN!! hatte ich mehr, als der Kollege!!!! :bravo:

Somit hatte ich ersten Platz!! Und später beim Essen gabs die Gutscheine! Mein erster Platz wurde mit einem 100€!!!! MediaMarkt Gutschein belohnt!!

Watt ein geiles Weihnachtsgeschenk!!

Ich war/bin stolz wie bolle!!

Daher musste ich euch das jetzt mal erzählen :)
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Am Freitag hab ich sie geschlagen!!!

Boah....herzlichen Glückwunsch...:bravo:....ist ja ein toller Gewinn...und hast ihr den ja ja voll verdient..:winke:

viel Spaß beim Shoppen...:)

lg susi
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Am Freitag hab ich sie geschlagen!!!

:bravo: ich gratuliere, FrauenPower !!

Klasse, ein so hohen Gutschein finde ich ja enorm. Toll !!

lg


.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Am Freitag hab ich sie geschlagen!!!

Supi und dann sage nochmal einer, dass Frauen nicht gegen Männer ankommen! :hahaha:

Viel Spaß beim Shoppen!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Am Freitag hab ich sie geschlagen!!!

Annette, du bist die Beste :bravo: Ein Hoch auf starke Frauen :D

Lieben Gruss
J.
 
Oben