Am donnerstag ist es soweit

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo ihr lieben

am donnerstag geh ich nach drei jahren erziehungsurlaub zum ersten mal wieder arbeiten.

bis zum Wochenende war ich noch richtig cool, aber jetzt werd ich echt nervös, so a bisserl halt.

meine chefin ist jünger als ich, was absolut positiv ist, generell ist das team dort jung.

vor ein paar tagen hab ich nochmal dort angerufen.ich wollte mich halt nochmal melden, denn das bewerbungsgespräch war ja im august.
die chefin war total nett und hat gesagt, dass sie sich total freut, dass das geklappt hat und das sie sich schon sehr auf mich freuen.hat mir gut getan.

nur irg.was ist da, was ich noch nicht so einordnen kann, ein gefühl....ich weiss nicht genau, wie ichs beschreiben soll.

das hat team hat ziemlich oft gewechselt und ja, ich spür da irg.was...naja mal abwarten.

vom restl.team hab ich nur eine andere betreuerin gesehn, war recht nett.

och mensch, ich bin glücklich, traurig, aufgeregt, durcheinander , erwartungsvoll, neugierig, motiviert, ...

ich freu mich sehr auf die kinder.(ich arbeite doch dann in ner krippe)mir hat das sehr gefehlt, die arbeit mit den kindern, die elternarbeit etc.
auf in einen neuen lebensabschnitt!
hibbelige gr.petra
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Am donnerstag ist es soweit

Ich kann verstehen das du gemischte Gefühle hast.

3 Jahre nicht gearbeitet zu haben und dann auch noch eine neue Arbeitstelle, da würde mir auch ein wenig mulmig werden.

Aber wirst sehen,dass sich deine Gedanken nicht lohnen. Es wird schon alles so werden, wie du es haben möchtest.

Ich denk am Donnerstag an dich!

Alles Liebe

Anja
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Am donnerstag ist es soweit

Mensch Petra, das wird prima!!!!!!!! :bussi:

Leg die Sorgen fort, genieß die nächsten 2 Tage mit dir, mit deiner wunderbaren Tochter und mit deinem Mann! Einfach so. Und am Mittwoch abend sprichst du dann nochmal darüber.
Mach dir keine Gedanken. Das wird. Und bei so einer netten Chefin, kann doch nix schief gehen!

Ich denk an dich!!! Mama ;)

:bussi:

Und eines schönen Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und etwas Neues zu beginnen.
-Jochen Mariss-
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Am donnerstag ist es soweit

danke schön!

:bussi: anni



jetzt hab ich gerade gelesen, dass am do+fr. die bahn streikt.ratet mal, wann ich arbeiten muss??
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Am donnerstag ist es soweit

Petra,

ich wünsch dir viel Glück im neuen Team!
Wo musst du denn hin zum arbeiten??

:winke:
 
Oben