Am donnerstag ist es soweit....

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
30. März 2005
5.818
0
36
..................























ich werde 30!!!!

oh mein gott!ich konnte lange nicht verstehn, warum da soviel gesch.....drum gemacht wird, aber irgendwie geht es mir jetzt auch so!
30.....jetzt gibts keine ausreden mehr-nun bin ich erwachsen-so zwischen 20 und 29 war man ja noch nahe am teeny-alter dran, aber jetzt?????

ich will mir noch ne liste machen, was ich unbedingt ab 30 machen will, speziell jetzt auf aussehn bezogen.z.b.hätte ich gerne mal blonde haare etc.

habt ihr so etwas auch gemacht???


lg petra
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
21. Juni 2003
7.089
64
48
tief im Süden
AW: Am donnerstag ist es soweit....

Ne, eigentlich nicht. Ich hatte den totalen Horror vor meinem 30. Geburtstag. 30, das hört sich im Gegensatz zu 29 so uralt an. Aber dann war es überhaupt nicht schlimm.

Was mich dann allerdings echt aus den Schuhen gehauen hat, war ein Jahr später meine Geburtstagstorte, auf der eine 31 stand :umfall: Das hatte so was entgültiges...........:nix:

Nun werd ich im April sogar schon 34, und was soll ich sagen: ich lebe noch :)

Ach ja, und warum machst du das mit den Haaren nicht, bevor du 30 wirst? Für den Fall, dass es nicht gut aussieht, kannst du es dann immer noch unter dem Thema "Jugendsünden" verbuchen :weghier::hahaha:

Bleib locker, du wirst sehen, es ist nicht schlimm ;)

:bussi:
 

Wuschel

Dauerschnullerer
31. August 2005
1.072
6
38
AW: Am donnerstag ist es soweit....

Also ich bin an meinem 30 Geb. geflohen und zwar bin ich mit meinem Freund genau an meinen Geb. nach Griechenland geflogen und nach 2 Wochen genau am Geb. von meinem Freund wieder nach hause geflogen.
Es war super schön und ich würde es wieder genau so machen.
Wir haben natürlich später im Oktober meinen Geb. nach gefeiert.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
AW: Am donnerstag ist es soweit....

man kann sich aber auch anstellen .....












:)

Meinst Du mit dem Tag wird alles anders? Am Tag danach fühlst Du Dich wie zuvor ;-)
 

Biggi

Mozartkugel
23. Februar 2003
8.053
0
36
AW: Am donnerstag ist es soweit....

Nur keine Angst, es tut auch gar nicht weh :klugschei .
Wenn du Lust auf ne Veränderung bezüglich deiner Haarfarbe hast dann mach es, ich habs zwar zum 30-er nicht gebraucht, dafür aber vorher und auch öfters Mal nachher :hahaha: , ich glaub die Haarfarbe die ich noch nicht hatte müsste erst noch erfunden werden :winke: .

LG
 

suessestan

Dauerschnullerer
24. Oktober 2005
1.369
0
36
49
Meck-Pomm
AW: Am donnerstag ist es soweit....

Vor meinem 30. hatte ich auch totale panik, kam mir schon furchtbar alt vor. Jetzt geh ich langsam auf die 40 zu, aber da gehts noch.

e010.gif
 

A

Gehört zum Inventar
8. November 2004
2.803
0
36
in Ba-Wü
AW: Am donnerstag ist es soweit....

Ich hatte eine schöne Feier.
Aber geändert hat sich wirklich nichts.