Am Dienstag ist es wohl soweit

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Am Dienstag ist es wohl soweit

Achja, wir werden den Dienstag schon überstehen ;)
hab links und rechts abwechselnd immer so ein Ziehen :( morgens recht heftig, da ist meistens schluss mit schlafen ;)
und während des Tages hab ich Rückenschmerzen.. ist das normal in der 11. Woche ???
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Am Dienstag ist es wohl soweit

Das mit dem Ziehen könnte schon normal sein. Allerdings ist es eigentlich noch relativ früh dafür. Jedenfalls nach meinen Erfahrungen.
Rückenschmerzen dürftest Du eigentlich noch nicht haben. Das Baby hat ja noch kein Gewicht. ;-)

Ich habe jetzt Rückenschmerzen, aber mein Bauch ist auch schon eine riesen Kugel :)
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Am Dienstag ist es wohl soweit

ich habe es auch gesagt meine chefin war nicht begeistert und dann habe ich blutungen bekommen war 3 wochen Krankgeschrieben und sie haben mir mit der Kündigung gedroht. jetzt habe ich den Anwalt eingeschaltet und Montag muß ich wieder arbeiten gehen ich habe auch ganz arg angst heute anzurufen wegen dem Plan. LGIch drück dir die daumen !!!!:winke:


das ist ja megaheftig :entsetzt:, aber Du bist auf der sicheren Seite, da Du ja unter dem Mutterschutzgesetz stehst

und Du Baerchen08, mach dir keine Sorgen, der Chef wird es schlucken müssen und wenn er vernünftig ist freut er sich drüber :cool:

eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Am Dienstag ist es wohl soweit

Alles gut gegangen...
meine Eltern haben es schon gewusst !!! *grinsmichweg*
und meine Kollegen haben sich gefreut
der Juniorchef auch...

nur Cheffe noch net da ;)
Umsonst soviele Gedanken gemacht
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Am Dienstag ist es wohl soweit

Ja, das ist wohl meistens so, dass man sich so´nen Kopp macht.:rolleyes:

Schön, dass sich alle mit dir freuen.
:winke:
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Am Dienstag ist es wohl soweit

Schön das alles so gut gelaufen ist,ich freu mich für dich.Dann geniess mal deine SS.
 
M

maria1989

AW: Am Dienstag ist es wohl soweit

mach dir keine sorgen er kann dich ja nicht hauen oder so und außerdem denk immer daran alles nur für deinen kleinen engel so habe ich auch gedacht, also mir hat geholfen, toi toi toi....
 
Oben