Am Abend gestürzt und nu Nassgeschwitzt.

Glace

nächtliche Muse
Hallo zusammen.

Kevin ist heut Abend in unserem Bett wie wild Rumgehopst, irgendwann machte es Peng und er fiel aus dem Bett, mit dem Kopf auf die Nachttischecke. GsD ist die Abgerundet.
Er bekam recht schnell ne Beule, wir kühlten etwas, aber nicht zu viel, ich hab immer gehört man soll das raus kommen lassen, damit es nicht nach innen geht.

So weit hat er sich schnell wieder beruhigt und war ganz normal, hat mit GG noch Geduscht, weil er Nassgeschwitzt vom Toben war und dann mit uns noch gegessen.

Gerad wurde er mit Heulen wach, dann hat er immer irgendwas...
Er war richtig nas geschwitzt, ich mußte ihn umziehen und hab ihm ne andere Decke gegeben.
Am Wetter liegts nicht, unsere Räume unten haben immer so 18 Grad.
Er sagte auch das sein Kopf, an der stelle wo er drauffiel weh tut.

Kann das schwitzen vom Sturz kommen :???:
Hab ich zwar noch nie gehört, aber komisch wars jetzt schon.






OH er erzählt gerad fröhliche Geschichten, ich höre ihn übers Babyfon :piebts:
Komisches Kind...



LG Katja
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Am Abend gestürzt und nu Nassgeschwitzt.

Ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, was das Schwitzen angeht. Dass man aber eine Beule nach innen drücken kann, stimmt nicht.

Wir hatten das Thema hier auch schon mal in einem Thread (frag mich nicht wo) und da wurde gesagt, dass man eine Schwellung nicht nach innen drücken o. ä. drücken kann, weil da ja der Schädelknochen ist.

Ich wünsche dem kleinen auf jeden Fall gute Besserung.

LG
Rebecca
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Am Abend gestürzt und nu Nassgeschwitzt.

Das hat aber auch gestern gescheppert! Aber ich glaube nicht, daß das Schwitzen vom Sturz kam. Heute scheint es ihm ja gut zu gehen wenn ihr schon wieder Eis essen seid. *aucheishabenwolln* :bruddel:

:winke: Sandra
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Am Abend gestürzt und nu Nassgeschwitzt.

Nö heut hatte er garnix mehr, GG sagte er hat beim Mittagschlaf auch geschwitzt.
Irgendwie vermute ich gerad das er´s von GG geerbt ahben könnte, der Schwitzt auch Nachts wie sonstwas...

Den rest der Nacht hat er auch nix mehr gehabt, war alles in Ordnung.
Er hatt eine wirklich kleine Beule, ich denk es wird nix sein.
Trotzdem Danke für eure Antworten.

LG Katja
 
Oben