Am 6. Dezember ...

krini

Gehört zum Inventar
.... vielleicht auch eher, vielleicht auch später.....

werden wir .....



















.....




















....





















.... unseren 3. Jungen in den armen halten :umfall:

Es will einfach kein Mädchen zu uns :ochne: Ich war gestern schon ein bisschen traurig, da mir der arzt in der 15. Woche ja die 65% auf ein Mädchen gab und ich mich wohl doch zu sehr drauf versteift habe... Es wäre für mich ein Traum gewesen, was jetzt aber nicht heißen soll, dass ich mich über unseren Krümel nicht freue, aber ich wollte schon immer mal ein Mädchen haben und nun werde ich wohl nie eins haben, da bei uns def. Schluss ist nach dem 3.

Dennoch, war es gestern sooooo... schön den Ultraschall (in 3D) zu verfolgen :herz:
Unserem Krümel geht es sehr gut, er bewegt sich schon recht viel und von der Größe und vom Gewicht her ist er eine Woche vorraus.

So und nun mal her mit euren Namensvorschlägen :umfall: :hahaha:

lG Carina
 
Zuletzt bearbeitet:

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Am 6. Dezember ...

:) Carina,

herzlichen Glückwunsch zum Nikoläusle... und 3 wilde Kerle haben doch auch was für sich.

Wie wäre es mit Laurin oder Laurenz :baby:?

:herz: Claudi
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Am 6. Dezember ...

Glückwunsch zum gesunden Bauchzwerg, und ein bissl Zeit, um vom Mädchentraum Abschied zu nehmen :troest:

Laurin
Lars
Lasse
Leo(n)
Leander
...fallen mir spontan für die L-Fraktion ein ;-)

Ansonsten vielleicht
Malin
Jona(h)
Jasper
Janne
Jaron
Avi
:???:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Am 6. Dezember ...

Claudi, Laurin war auch mein allererste Gedanke :hahaha:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Am 6. Dezember ...

Ich finde 3 Jungs klasse.Die zicken weniger als 3 Mädchen :heilisch:

Aber, meine Fabienne war bis zur Geburt laut US auch ein Junge.....
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Am 6. Dezember ...

Ich hab 2 L- Jungs: Lasse und Luan, und noch einen L- Papa: Lars :winke:
 
Oben