am 26. Juni 2011

Eos

Gehört zum Inventar
AW: am 26. Juni 2011

Oh, da werden wir auch wieder hinpilgern. In Dresden spielt die Gruppe mit England, Kanada, USA und Nordkorea. USA kennen wir schon von der U-21-WM :jaja:

Da können wir vielleicht den Ghana-Wahn in einen anderen tauschen... :hahaha:
 

aurea

Goldstück
AW: am 26. Juni 2011

Ich hab jetzt auch Karten gekauft - für ein Vorrundenspiel in DD - alle zusammen kostet es uns schlappe 100€ :umfall: Vor allem wird das Geld jetzt schon abgebucht, die Karten kommen aber erst kurz vorher :piebts:

arme Grüße, Tina
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: am 26. Juni 2011

In Berlin is leider nur das Eröffnungsspiel. Da würde ich gerne hin, aber da kostet eine Karte 125,-€ :umfall:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: am 26. Juni 2011

Ich hab jetzt auch Karten gekauft - für ein Vorrundenspiel in DD - alle zusammen kostet es uns schlappe 100€ :umfall: Vor allem wird das Geld jetzt schon abgebucht, die Karten kommen aber erst kurz vorher :piebts:

arme Grüße, Tina


Oha...

Bei der U21-WM gab es ab XY Personen Gruppenrabatt. Mal schauen, wie es jetzt ist...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: am 26. Juni 2011

In Berlin is leider nur das Eröffnungsspiel. Da würde ich gerne hin, aber da kostet eine Karte 125,-€ :umfall:

Also wir haben schon einiges weniger bezahlt.

Wir machen das immer so, dass wir schon lange vorher anfangen zu sammeln und monatlich etwas in die Kasse legen. Dann ist es wunderbar genug, wenn die Karten anstehen und der Tripp losgeht (wir fahren immer im Freundeskreis, wobei immer unterdessen das zweite Mal heisst nach der Europameisterschaft 08 *g*)

:winke: J.
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: am 26. Juni 2011

Wir machen das immer so, dass wir schon lange vorher anfangen zu sammeln und monatlich etwas in die Kasse legen. Dann ist es wunderbar genug, wenn die Karten anstehen und der Tripp losgeht (wir fahren immer im Freundeskreis, wobei immer unterdessen das zweite Mal heisst nach der Europameisterschaft 08 *g*)

:winke: J.

Ich hatte vorher gehört, dass es Karten schon für um die 20,-€ gibt. Ich wusste nicht, dass in Berlin nur das Eröffnungsspiel ist.
Ich hab jetzt nochmal genau geschaut. Es gibt auch noch Karten für Kategorie 3. Die kosten wohl 70€, was aber immernoch recht teuer ist, finde ich. Na mal schauen.
Wo habt ihr die bestellt?
Ich hab jetzt direkt bei der Fifaseite geschaut. Die gibts doch nur da oder?

Gruß, Jule
 

Jaspis

Golden Girl
AW: am 26. Juni 2011

Um ehrlich zu sein, ich weiss es nicht. Um die Karten bemühen sich immer andere - mein Job sind dann andere Dinge wie Unterkunft suchen etc *g*

Soviel ich weiss wurden sie verlost? Zumindest an der EM war das so weil massenhaft überbucht, hier weiss ichs nicht, das Einzige was ich weiss, ist, dass wir Karten haben und die auch schon bezahlt sind (den genauen Preis hab ich mal gehört, aber wieder vergessen, jedenfalls keine 100€)

:winke: J.
 
Oben