Am 21.3. ist Welt Down-Syndrom Tag

Nemo

nah am See
AW: Am 21.3. ist Welt Down-Syndrom Tag

Die Kinder strahlen unglaublich viel Lebensfreude aus. Einfach nur toll !

Liebe Grüße
Sandra
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Am 21.3. ist Welt Down-Syndrom Tag

ich schließ mich auch an...wunderschöne Bilders....von ganz süßen Mädels....:herz:

lg susi
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Am 21.3. ist Welt Down-Syndrom Tag

Das Poster von Lisa ist so schön :herzchen:
So und nun schau ich mir mal die Seiten an :)



Du sag mal eben völlig oT,hattest du eigentlich zu Lisas Geburtstag die Lolle noch bekommen?
Wenn ja wie kam sie bei ihr an?
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Am 21.3. ist Welt Down-Syndrom Tag

@Nicole
Ja Lisa hat eine Lolle bekommen und sie spielt recht viel damit. Sie heißt Sophie bei uns. ;-)

Und bei Euch?

lg Alex
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Am 21.3. ist Welt Down-Syndrom Tag

Wir haben die Ballerina haben aber noch das Set mit nem blauen Kleidchen dazu geholt.
Josy liebt sie,allerdings ist sie nach der ersten Nacht aus dem Bett geflogen...die Haare haben sie immer gekitzelt :hahaha:
Und Lolle blieb bei uns Lolle :)
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Am 21.3. ist Welt Down-Syndrom Tag

super,einfach TOLL...:bravo:
Deine Lisa ist soo hübsch,sie strahlt sooo schön:herz:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Am 21.3. ist Welt Down-Syndrom Tag

Wer ist denn Lolle - oder Sophie? :)



Alex, die Idee ist klasse, die Seite übersichtlich gestaltet.


Das Lisa-Poster ist wunderschön und ausdrucksstark!!!! :herz:



Alles Liebe, Evelyn
 
Oben