Am 09.02.11 habe ich eine Athroskopie ....

ela

Süße
AW: Am 09.02.11 habe ich eine Athroskopie ....

ich verrate Euch schon mal, dass alles o.k. ist bei der Gutesten.

Vielleicht meldet sie sich ja später noch

:winke: Ela
 
P

Paulchen

AW: Am 09.02.11 habe ich eine Athroskopie ....

Danke Ela, das ist ja klasse, ich freu mich, dass Helga es hinter sich hat!!!!

katja
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Am 09.02.11 habe ich eine Athroskopie ....

Ihr seid sooooo lieb :herz: ! Danke Euch !

Ja, mir geht es echt gut ! Momentan pochert und ziept es zwar im Knie, aber ansonsten bin ich echt fit ! Belasten darf und kann ich das Bein auch schon !

Die OP ist gut verlaufen ! WAS genau gemacht wurde, bekomme ich aber erst morgen gesagt. Was mir schon mitgeteilt wurde ist, dass ich fast keinen Knorpel mehr im Gelenk habe und die Kniescheibe wohl auch weniger gut aussah. Was das genau heisst, hoofe ich morgen zu erfahren !

:winke: und :bussi: an alle, die feste an mich gedacht haben !
 

Frau Mami

Siedler
AW: Am 09.02.11 habe ich eine Athroskopie ....

Auch wenn ich nix weiter geschrieben hab hier, aber ich war in Gedanken bei dir!
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Am 09.02.11 habe ich eine Athroskopie ....

Super, das es dir gut geht soweit :bravo:
Drück dir die DAumen fürs morgige Gespräch

Liebe grüße
sabine
:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Am 09.02.11 habe ich eine Athroskopie ....

Ihr seid sooooo lieb :herz: ! Danke Euch !

Ja, mir geht es echt gut ! Momentan pochert und ziept es zwar im Knie, aber ansonsten bin ich echt fit ! Belasten darf und kann ich das Bein auch schon !

Die OP ist gut verlaufen ! WAS genau gemacht wurde, bekomme ich aber erst morgen gesagt. Was mir schon mitgeteilt wurde ist, dass ich fast keinen Knorpel mehr im Gelenk habe und die Kniescheibe wohl auch weniger gut aussah. Was das genau heisst, hoofe ich morgen zu erfahren !

:winke: und :bussi: an alle, die feste an mich gedacht haben !

Ich reich Dir die Hände, in meinem Knie siehts auch nicht arg viel besser aus ;-)

Schön dass Du alles gut überstanden hast! War doch gar nicht so sehr schlimm oder?
 
Oben