Am 09.02.11 habe ich eine Athroskopie ....

Tami

Partyschnecke
AW: Am 09.02.11 habe ich eine Athroskopie ....

Ich kann deine Ängste sehr gut verstehen, denn ich teile sie . Hauptsache dir geht es danach besser. Ich hab auch Athrose in beiden Knien. Hab 12 x Krankengymnastik hinter mir und im Moment geht es wieder so einigermaßen.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Am 09.02.11 habe ich eine Athroskopie ....

Keine Angst ist wirklich nicht schlimm.
Habe das schon etliche Male hinter mir und wenn es hilft um schmerzfrei zu leben um so besser.
Ich werd an Dich denken
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Am 09.02.11 habe ich eine Athroskopie ....

Aber natürlich denke ich am 09.02. ganz fest an Dich :jaja:.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Am 09.02.11 habe ich eine Athroskopie ....

Ihr Lieben,

ich brauche dringend alle Eure Daumen. Mein Mann ist sowas von krank und ich befürchte, zumindest meinen Kopfschmerzen nach zu urteilen, dass er mich angesteckt hat. Bitte, drückt die Daumen, dass dem nicht so ist. Ich möchte die Knie-OP endlich hinter mich bringen; nur mit Erkältung wird das wohl nichts !

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Am 09.02.11 habe ich eine Athroskopie ....

oh neee... also das geht gar nicht!

Meine Daumen hast Du!!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Am 09.02.11 habe ich eine Athroskopie ....

Oh das wäre natürlich sehr blöd jetzt ... Kannst du vorsorglich was nehmen?
 
Oben