Alvi Schlafmäxchen Langarm Gr. 74

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Alvi Schlafmäxchen Langarm Gr. 74

ja ist reserviert :winke:

90 cm - Länge hat er, hab grad gemessen.
Nennt sich glaub ich Winter-Schlafmäxchen, weil es eben nicht ohne Arm mit Innenschlafsäcken ist sondern ein dicker wattierter Schlafsack.

Einen normalen Alvi hab ich auch noch, falls jemand Interesse hat. Ich hab mich nur bisher noch nicht getraut ihn einzustellen, weil er ein paar kleine Mängel hat und ich normalerweise nur Sachen verkaufe die 100 o.k. sind.
Aber wenn jemand trotzdem Interesse hat, mach ich Fotos. Ist glaub ich 110´er Länge und nicht so dick...

lg
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Alvi Schlafmäxchen Langarm Gr. 74

Wieso? wenn man die Mängel aufführt, so dass der Käufer vorher informiert ist, ists doch vollkommen OK!!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Alvi Schlafmäxchen Langarm Gr. 74

ja aber wenn dann hinterher was ist und man vielleicht doch was übersehen hat, was mehr wie ein Fleckchen ist, dann hat man den Ärger... und das kann ich nicht gut aushalten mit meinen Nerven...
... ich hatte das mal bei Ebay, da hat sich jemand wegen Spielzeug für 2,68 welches nicht nach vier Tagen da war, dermassen reingesteigert und mir laufend freche mails geschrieben, da war ich fix und fertig. Und dabei hab ich mich a) dafür entschuldigt, dass ich drei Tage später an war und b) ihr noch extra Zeugs dazu gelegt,damit sie nicht mehr böse ist und c) dadurch sogar noch Päckchenporto anstatt WS bezahlt wie überwiesen. Und trotzdem drei Wochen Ärger und freche Post...nänä, das kann ich nicht ab...

deshalb - nur wenn mir der Käufer verspricht, dass er dann aber das auch so nimmt, wie´s ist, auch wenn ich einen cm offene naht übersehen hätte (das kommt nämlich bei Alvi leider manchmal vor, dass die Nähte aufgehen ) ;)

ich schick Dir mal noch ne PN wegen dem anderen Zeugs und hoffen mal, dass sich Carina bis morgen meldet...

liebe Grüße
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Alvi Schlafmäxchen Langarm Gr. 74

Also ich würde ihn gerne mal sehen, deinen Alvi!
Nebst Preis und kleiner Fehlerbeschreibung! Offene Naht hatte ich bei Alvi auch schon, da war er allerdings noch nicht so alt und ich hatte ihn damals reklamiert!
Und Lucie, es gibt Menschen, die wohl mit sich selber nicht zufrieden sind! darüber solltest du hinweg sehen!
Nimm dir solche sachen nicht zu persönlich! Wer sucht, wird immer einen grund zum meckern finden!
Ich finde sowas nicht schön, kann aber inzwischen darüber weg sehen denn wir sind alle nur Menschen, und ich lasse mir von "solchen" Menschen das leben nicht unnötig beschweren!
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Alvi Schlafmäxchen Langarm Gr. 74

Sorry, hab dich voll vergessen... den anderen würde ich auch gerne noch sehen, falls er noch da ist, würde dir dann Bescheid geben :)

LG Carina
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Alvi Schlafmäxchen Langarm Gr. 74

hallo krini, der andere ist schon weg... wär aber auch ne 110´er Länge gewesen...

liebe Grüße
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Alvi Schlafmäxchen Langarm Gr. 74

und das ist jetzt nur ein reiner Winterschlafsack oder?

Geht preislich noch ein bisschen was?

LG Carina
 
Oben