Altpapier - gute Idee

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Altpapier - gute Idee

Genaugenommen reicht ja ein Zettel mit einer kleinen Ansprache drauf:
Hallo, ich bin nicht verlorengegangen, ich bin ein Wanderbuch. Lies mich, gib mich weiter oder mach eins von deinen Büchern zum Wanderbuch.

Salat
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Altpapier - gute Idee

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich ein Wanderbuch von irgendwo aufsammeln würde. Je nachdem, wie viele das schon gelesen haben, wird es mit der Zeit auch ziemlich ramponiert aussehen.
Und dann würde ich mir vorstellen "Wer hat das wohl schon alles in der Hand gehabt ..."
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Altpapier - gute Idee

Also, mir gefällt die Idee mit dem Bücherkasten besser. Ist so schön einfach, man stellt Bücher rein, nimmt Bücher mit...........lesen und fertig:)
Gruss Britt
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Altpapier - gute Idee

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich ein Wanderbuch von irgendwo aufsammeln würde. Je nachdem, wie viele das schon gelesen haben, wird es mit der Zeit auch ziemlich ramponiert aussehen.
Und dann würde ich mir vorstellen "Wer hat das wohl schon alles in der Hand gehabt ..."

Ich hab letztes Jahr eines gefunden fands total witzig, hab das vorher nicht gewußt.
Hab auch eines "losgelassen" wurde aber bis jetzt noch nicht "gefunden" oder regestriert :ochne: ich hoffe nicht, daß es im Müll gelandet ist, war nämlich beim Friseur :rolleyes:
lg
 
Oben