Altersunterschied

Wie groß ist der Altersunterschied zu euerem Partner ?

  • Gleich Alt

    Abstimmungen: 3 7,9%
  • 1 - 2 Jahre

    Abstimmungen: 11 28,9%
  • 3 - 4 Jahre

    Abstimmungen: 13 34,2%
  • 5 - 6 Jahre

    Abstimmungen: 3 7,9%
  • 6 - 7 Jahre

    Abstimmungen: 3 7,9%
  • 8 - 9 Jahre

    Abstimmungen: 3 7,9%
  • 10 - 11 Jahre

    Abstimmungen: 2 5,3%
  • 11 - 12 Jahre

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 12 - 13 Jahre

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Mehr

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

Rebecca

Pfiffikus
Hallo!

Also, mein Mann und ich sind genau...3 Jahre, 11 Monate und 10 Tage auseinander ;-), also fast 4 Jahre.

Als wir zusammen gekommen sind war ich fast 17 und da fand ich den Altersunterschied "cool".
Mittlerweile ist mir das sowas von schnurz...nur manchmal denken Leute, mein Mann wäre viel älter, weil er nicht mehr eine so volle Haarpracht hat :nix:

LG
Rebecca
 
G

gigi

mein jahr ist ein jahr älter als ich,

manchmal kommt mir aber vor es wären 10;-)

ich denke mir es ist sicher kein fehler sich einen jüngernen zu nehmen.
männer sind glaube ich schneller verbraucht.:bissig:

liebe grüße
gigi
 

Eve

's Heidi
Wir sind fast 4 Jahre auseinander.

Zusammengekommen sind wir kurz vor meinem 16. Geburtstag und er wurde 3 Monate später 20.

Ich find den Altersunterschied klasse. Einen jüngeren Mann konnte ich mir nie vorstellen, aber ich schätze, je älter man wird umso egaler wird das auch.

Wir sind jetzt seit November 1996 zusammen und glücklicher denn je. :jaja:


:winke:


Eve
 
Zuletzt bearbeitet:
S

-stöpsel-

Huhu...

Mein Mann und Ich sind 11 - 12 jahre auseinander .. Ich bin grad 25 geworden und Er wird im Oktober 37 ...

Wir selber hatten keine Probs mit dem Alter, liegt aber wohl daran, das Ich ned "so jung" bin und ihm das Wasser reichen kann, mich die 60iger, 70iger, 80iger genauso interessieren wie PC, Angeln, CB Funk... und wir ziemlich gleich denken... ( Wäre Ich typisch 17 gewesen, wären wir auch ned zusammen gekommen )

Das seine Geschwister mich ned "leiden" können / konnten, lag weniger an meinem Alter, eher an der Tatsache das Ich den "Kleinen Bruder" weg genommen habe *der immer sofort da war, wenn Schwesterchen was wollte* Und mein Mann eben keine Zeit mehr hatte für Sie.... Sie hetzte Ihre Geschwister gegen mich auf, versagte dabei auf ganzer Linier und wir sind seit langem Glücklich (ohne seine Familie )

Wir lernten uns via CB Funk später via Telefon kennen,
seit April 97 kennen wir uns Persönlich, sind fest zusammen seit April 97 ;-)
wohnen seit Juni 97 in einer gemeinsamen Wohnung
Sind seit Dezember 98 verheitratet...
Der Altersunterschied stand uns noch nie im Weg ..

Mit meiner "Altersklasse" wäre Ich nie klar gekommen, dafür bin Ich ned der Typ ...

In diesem Sinne
LG
 

Glace

nächtliche Muse
Ignatia hat gesagt.:
bei uns merkt man es nicht wirklich. Es sind nur 18 minuten :D
Wow, 18 Minuten... ob das Schicksal war ??? Euere Mütter haben aber nicht zusammen entbunden oder ???
Könnt ihr immer zusammen Feiern... Schön ;-)
 
Oben