Altersunterschied

G

GroßerKruemel

AW: Altersunterschied

Der Gedanke kommt halt immer wieder hoch!


Das wollte ich noch an erwähnen!

Nadine
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Altersunterschied

Ich drück Dich einfach mal.. und Du denk positiv, Du hast viel Zeit um Dich intensiv um Deinen Großen zu kümmern und wenn Du dann nochmal schwanger wirst, vielleicht klappts ja dann wie bei Reni, mit Nummer 2 und Nummer 3 gleich hintereinander :tröst: . Dann hättest Du auch gleich einen tollen Babysitter. :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Altersunterschied

Also, meine Kinder sind 9 Jahre und 3 Tage auseinander und zwischen den beiden besteht eine Haßliebe. Sie können nicht zusammen sein und nicht ohne einander. Die Große ist total eifersüchtig, klar, sie war 9 Jahre Einzelkind und Einzel-enkelkind und hat jeden Wunsch erfüllt bekommen. Aber inzwischen sind ihre Wünsche auch so groß dass man sie einfach nicht mehr erfüllen kann. Yannick ärgert seine Schwester fasst den ganzen tag, was aber auch daran liegen kann, dass sie sich mit ihm auf eine Ebene stellt und zurückärgert. Andererseits knutscht sie in andauernd ab oder begrabscht ihn, was er überhaupt nicht leiden kann. Also wird sie gehauen und sie keift rum.... und ich dann natürlich auch! Ich denke daher, den "richtigen" Altersunterschied gibt es gar nicht....
 
Oben