Altersunterschied zu eurem Partner

Altersunterschied zu eurem Partner-Wieviel älter/jünger ist er?

  • Mann ist gleich alt (+/- 1 Jahr)

    Abstimmungen: 42 25,9%
  • Mann ist 2-5 Jahre älter

    Abstimmungen: 54 33,3%
  • Mann ist mehr als 5 Jahre älter

    Abstimmungen: 46 28,4%
  • Mann ist 2-5 Jahre jünger

    Abstimmungen: 13 8,0%
  • Mann ist mehr als 5 Jahre jünger

    Abstimmungen: 7 4,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    162

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Altersunterschied zu eurem Partner

Meiner ist 7 Jahre älter. Aber im Herzen ein Kindskopf. :hahaha:

Das Alter ist für mich eigentlich nicht entscheidend, aber einen Jüngeren könnt ich mir jetzt auch nicht vorstellen.

Liebe Grüße

Anja
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: Altersunterschied zu eurem Partner

Rainer ist 5 Jahre Älter als ich, aber das merkt man nicht wirklich.

Liebe Grüße

Alice
 

Alina

Selfie Queen
AW: Altersunterschied zu eurem Partner

Mein Mann ist 8J. älter als ich... einen jüngeren könnte ich mir jetzt auch nicht unbedingt vorstellen ....

lg
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Altersunterschied zu eurem Partner

Mein Mann ist etwas über 5 Jahre jünger als ich aber wer uns nicht kennt denkt ich bin die Jüngere :) .

Probleme diesbezüglich haben wir keine.... viel jünger müsste aber nicht sein.

Bevor wir verheiratet waren hatte ich einen Freund der 10 Jahre jünger war, da gab es schon ein paar Probleme wg des Alters :) .
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Altersunterschied zu eurem Partner

mein Mann ist 5 Jahre älter, aber manchmal könnt man meinen, ich hab 2 Kleinkinder im Haus :nix:

:winke:
 
Oben