Su Das Luder 6. November 2006 #9 AW: Altersheim versus Kreuzfahrtschiff Also, bei Tchibo gibt es auch diese Winterlangzeiturlaube zum überwintern 90 Tage Zypern und so für einen Spotpreis, echt verlockend.... LG Su
AW: Altersheim versus Kreuzfahrtschiff Also, bei Tchibo gibt es auch diese Winterlangzeiturlaube zum überwintern 90 Tage Zypern und so für einen Spotpreis, echt verlockend.... LG Su
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 6. November 2006 #10 AW: Altersheim versus Kreuzfahrtschiff GG? Der fährt doch mit... Zum Vergrößern anklicken.... Ach so, noch frisch verliebt :-D
AW: Altersheim versus Kreuzfahrtschiff GG? Der fährt doch mit... Zum Vergrößern anklicken.... Ach so, noch frisch verliebt :-D
Buchstabensalat Lebenskünstlerin 6. November 2006 #11 AW: Altersheim versus Kreuzfahrtschiff Neee, der ist doch älter - der kann sich dann nicht mehr wehren... Salat
AW: Altersheim versus Kreuzfahrtschiff Neee, der ist doch älter - der kann sich dann nicht mehr wehren... Salat
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 6. November 2006 #12 AW: Altersheim versus Kreuzfahrtschiff Holymoly rauhe Familienverhältnisse. Schreibt mir ne Karte wenn ihr Landgang habt.
AW: Altersheim versus Kreuzfahrtschiff Holymoly rauhe Familienverhältnisse. Schreibt mir ne Karte wenn ihr Landgang habt.
Rebecca Pfiffikus 6. November 2006 #13 AW: Altersheim versus Kreuzfahrtschiff Ich will auch mit Allerdings dauert das bei mir ja noch ein Weilchen bis ich alt bin :nix:
AW: Altersheim versus Kreuzfahrtschiff Ich will auch mit Allerdings dauert das bei mir ja noch ein Weilchen bis ich alt bin :nix:
Tulpinchen goes Hollywood 6. November 2006 #14 AW: Altersheim versus Kreuzfahrtschiff Falsches Forum, Mischa. Gehört das nicht eigentlich ins Nachdenkstübchen? Immerhin ist es doch eine Überlegung wert... rima:
AW: Altersheim versus Kreuzfahrtschiff Falsches Forum, Mischa. Gehört das nicht eigentlich ins Nachdenkstübchen? Immerhin ist es doch eine Überlegung wert... rima: