Altersflecken

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Altersflecken

Müllt nur.

Also ich hab es auf den Wangen, unterhalb der Augen. Auf den Wangenknochen. ansonsten hab ich es nirgendwo. An den Händen nicht. Usw.

was ich schrecklich finde, ist die Cremerei. Ich mag das geschmiere in meinem Gesicht nicht. Ich creme super selten. Make-Up benutze ich fast gar nicht. Die Augen werden halbwegs regelmäßif am WE :zwinker: geschminkt.
Leberflecken sind es definitiv nicht. Die hab ich auch (was mich erinnert, dass ich mal dringend nen Hautarzttermin machen muss). Aber die sind ganz anders. Was ich habe ist eher großflächig und nicht so dunkel wie Leberflecken.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Altersflecken

Doris, das hört sich wirklich genau an, wie bei mir.

Bei mir ist es z.B. oft so, dass ich gefragt werde, ob ich mit Sonnenbrille in der Sonne war - weil es um die Augen auffallend hell ist und eben direkt darunter die Pigmentstörungen anfangen.

Ich habe es auch sonst nicht. Laut FA kann das nicht nur von der Schwangerschaft gekommen sein - evtl. war bei mir die Mirena schuld. :heul:

Wie gesagt, ich hab es wesentlich verbessern können. Und ich habe vorher auch das eine oder andere erfolglos probiert. Man kann es wohl auch beim Hautarzt bleichen lassen - aber das ist ja unbezahhhhhhhhhlbar. *pffffft*

Liebe Grüße
Angela
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Altersflecken

Meinst du, der effekt hält an, wenn ich so alle paar Monate eine "Kur" mache?

Ich meine für ne Gewisse Zeit mir Cremes ins Gesicht schmieren geht ja noch. Aber IMMER????
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Altersflecken

Nein, die ist für eine kurzzeitige Anwendung und keine Dauergesichtspflege :jaja:

Du schmierst - irgendwann geht es weg bzw. wird besser - dann hörst du auf.

Es ist nicht vorbeugend, sondern eben, wenn es schon da ist.

Vermeiden kannst du halt nur, dass es im Sommer zu stark wird, in dem du Sonne meidest bzw. 'nen hohen LSF benutzt. Sonst wird es vermutlich immer mal wieder kommen.

Wenn es denn so wäre, cremst du dann halt wieder neu.

Liebe Grüße
Angela
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Altersflecken

Ah :lichtan:

Dann werd ich mal schauen, was ich davon nehme. Wahrscheinlich das Serum und die Nachtcreme.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Altersflecken

Was hast du denn sonst für eine Haut?

Wenn du normale bis trockene Haut hast, empfehle ich dir das Serum und die Nachtcreme. Hast du ölige bist Mischhaut, dann lieber die Creme - die hat auch noch einen mattierenden Effekt.

Falls du bestellst, vergiss meine Berater ID 1008 nicht, damit verdient dann auch das Forum was daran. Und ich bin dann für weitere Fragen, Umtausch, etc. blabla auch für dich zuständig.

:winke:
Angela
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Altersflecken

Was hast du denn sonst für eine Haut?

Wenn du normale bis trockene Haut hast, empfehle ich dir das Serum und die Nachtcreme. Hast du ölige bist Mischhaut, dann lieber die Creme - die hat auch noch einen mattierenden Effekt.

Falls du bestellst, vergiss meine Berater ID 1008 nicht, damit verdient dann auch das Forum was daran. Und ich bin dann für weitere Fragen, Umtausch, etc. blabla auch für dich zuständig.

:winke:
Angela

Ich hab Mischhaut. An den Wangen trocken. T-Zone ölig :rolleyes:
Derzeit blühe ich auch noch, schlimmer als in meiner Pubi Zeit :nein:

atürlich vergesse ich deine ID nicht. :ochne: Schließlich muss ich dich doch mit anderen Fragen nerven. :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Altersflecken

Ich hab Mischhaut. An den Wangen trocken. T-Zone ölig :rolleyes:
Derzeit blühe ich auch noch, schlimmer als in meiner Pubi Zeit :nein:

atürlich vergesse ich deine ID nicht. :ochne: Schließlich muss ich dich doch mit anderen Fragen nerven. :hahaha:

Dann nimm die Lotion mit SPF 15 (=LSF 7,5)


Du nervst nicht. Ich mach das ja total gerne. Mal abgesehen davon, dass es eh mein Job ist. :hahaha:

Gegen Pickel haben wir die Sachen aus der Young Solution Serie. Die Kohlemaske ist sooooooooooooooo geil! Und das erste Hilfe Fläschen gegen Pickel ist auch super (und es stinkt nicht :hahaha: )

:winke:
Angela
 
Oben